Blazer - Bilder aus Lesezeichen entfernen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe mit Operamini ein Bild testweise versucht, aus dem Internet auf meinem Treo680 zu speichern. Dies ging auch, beim Download wurde automatisch Blazer gestartet und ich konnte Bild auf dem Treo speichern. Das Bild kann ueber das Blazermenue Lesezeichen auch aufgerufen werden. Nun finde ich aber keine Moeglichkeit mehr, es auch wieder zu loeschen. Weiss jemand, wie dies geht?

  • das bild findet sich in <karte>\palm\blazer\Download oder in <karte>\DCIM, je nachdem.


    wenn du gar keine speicherkarte drin hattest, dann auf der versteckten partition ("interne" speicherkarte). die sieht man nicht mit jedem tool.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Den ersten von Dir genannten Verzeichnispfaden gibt es so bei mir nicht auf der Karten. im Zweitgenannten kann ich leider auch nichts finden. Ich arbeite mit einer 4 GB SDHC Karte auf meinem Treo 680. Du hast noch etwas von einem verborgenen internen Verzeichnis erwähnt. Mit welchem Tool kann man denn dieses anschauen?

  • Ja Kinners, aber ihr habt vergessen zu erwähnen, dass filez das interne Laufwerk erst anzeigt, wenn man in den Einstellungen das Häkchen bei "Show hidden volumes" setzt... :oh-ja:

  • Ja Kinners, aber ihr habt vergessen zu erwähnen, dass filez das interne Laufwerk erst anzeigt, wenn man in den Einstellungen das Häkchen bei "Show hidden volumes" setzt... :oh-ja:

    Das habe ich vor Äonen mal eingestellt und in meinem Alter gerät sowas schon mal
    in Vergessenheit. Seht es mir nach ... :peinlich:
    Und so wie wir Coachman einschätzen ist das doch keine wirkliche Herausforderung! ;)


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Hallo kulf,

    Hi Logic, herzlichen Glückwunsch zum 1000., wie immer elaborierten und durchaus selbstironischen, Post..! 8) :thumbup: :)

    ooops, ohne Dich wäre es mir gar nicht aufgefallen ... :pfeift: :oh-je: :lacht:


    Mille Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Wenn Du willst, dann lösch ich ein paar Deiner Postings und wir feiern das dann noch mal richtig :lacht:
    SCNR, back on topic!

    Und ich wüßte sogar, wen Du fragen könntest welche ... <scnr either> :D


    Friedliche Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Ich pack's dann auch bald - und ab morgen, nicht nur zu aretiss' Freude, wieder OnTopic ... ;)


    N8


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt