Verbindung iPhone mit Tungsten E2

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hätte da einmal eine spezielle Anfrage an das Forum. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Wie kann ich ein Palm Tungsten e2 mit einem Iphone 3G so miteinander verbinden dass ich mit dem tungsten sms, emails abschicken spwie eine Internetverbindung einrichten kann. Über Bluetooth lässt sich das iphone ansprechen. Doch immer wenn ich die Verbindung teste spuckt das Palm die Meldung aus "Fehler seriell, Zeitüberschreitung, eventuell liegt ein Fehler am Kabel.... Beim Setup der Telefonsoftware erscheint bei der Auswahl der Telefone nur Others, Siemens, Motorola, Nokia, Ericsson und Sony. Gibt es von Palm Cooperation überhaupt passende Telefonsoftware für das Iphone?


    Vielen Dank schon im Voraus


    Wolfgang

  • Die Software des Tungsten wurde schon nicht mehr aktualisiert, da war das iPhone noch lange nicht auf dem Markt. Wozu sollte man auch mit dem Tungsten über das iPhone ins Internet? :verwirrt:
    Die SMS lassen sich schon irgendwie anders übernehmen :oh-ja:


    Obwohl: wenn Du ein Wochenende zur Verfügung hast und Dich nicht schnell frusten lässt - warum nicht. Lad mal alle Versionen des Palm Phonelink Updates runter und probiere alle möglichen Einstellungen für die BT-Verbindung. In der Nacht zu Montag wirst Du dann doch heulend und zähneklappernd in die Tischkante beißen. ;) :oh-ja:

  • Zitat von kulf

    [...] wirst Du dann doch heulend und zähneklappernd [...]

    Spielverderber! :weint: :lacht:


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt