Bisherige PalmOS-Shareware als Freeware

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi LeFrench,

    Also, ich bin dem Link gefolgt, habe heruntergeladen, ZIP geöffnet, zu QuickLaunch gebracht, geHotSynct.


    Auf Einstellungen gegangen, ganz unten in der Spalte Andere auf AKLauncher geklickt, 2 Programme auf 2 Tasten programmiert und Fertig angeklickt. UND ES FUNZT ! :thumbup:

    genau so mache ich das auch. Nur kommt bei mir dann der registrieren Dialog. Im Trial mode funktionierts dann auch, aber halt nut 30 Tage.
    Liegt das vielleicht an der Sprachversion? Ich habe ein englisches OS auf meinem Notebook und bekomme auch immer die englische Version runtergeladen.


    Auf jeden Fall, Danke mein Freund :D
    Uwe

  • Hallo Uwe,
    hast du schon mal versucht vor dem Download deinen Cache zu löschen.
    Hängt dein Zugang an einem Proxy? Versuche es mal mit gedrückter Shifttaste zu laden.


    Gruß
    Thomas

  • :verwirrt: Liest Du bitte mal die letzte Zeile? Ich habe tatsächlich die 1.2 !
    Wenn ich AKLauncher im Einstellen Dialog öffne fragt es nach der Registrierung. Im About steht Version 1.2 :verwirrt:


    Ich schmeiss es jetzt komplett runter und installiere neu. Mal schaun ...


    Gruss,
    Uwe


    Ah na da habe ich wohl was überlesen. Aber nu hats ja geklappt.

  • Hallo Robert und alle andern


    Zuert mal Danke für Dein Geschenk!
    Ich würde das gerne anwenden, habe aber ein Problem mit FindHack (4.0.6), welches ich nach Lesen von Updates


    AK Launcher v1.3 (05.08.09)
    nun Freeware


    AK Launcher v1.2 (08.07.08 )
    Auswahlbox verschwindet nun, wenn die Aktion kein neues Programm startet
    Zuordnung von ausgeschlossenen Tasten beim Löschen einer Taste korrigiert
    Anwendungen von der Speicherkarte aus starten
    Neue Aktion wählbar: Counter (z.B. für Kontaktlinsen usw.)


    AK Launcher v1.1 (25.07.07)
    Programm wird bei ankommendem Anruf deaktiviert
    Programm funktioniert nun mit "FindHack"


    nicht erwarte: Bei der Wahl eines FindHack-Treffers resetet mein T|X; ein Sonderfall?


    Gruss
    Axel

  • Hi Axel,

    nicht erwarte: Bei der Wahl eines FindHack-Treffers resetet mein T|X; ein Sonderfall?

    das kann ich bestätigen. Nach Löschen von AKLauncher klappts auch wieder mit FindHack.
    AKLaucher wieder drauf, FindHack crasht wieder nachdem man einmal AKLauncher geöffnet hat, auch wenn keine Tastenbelegung definiert wurde.


    Gruss,
    Uwe


    @ Robert: Dank auch von mir! Ist im zuge meiner download Probleme irgendwie auf der Strecke geblieben, sorry :peinlich:

  • Danke Uwe; ich habe das nicht geschrieben, aber FindHack werkelt auf meinem T|X nach Deaktivierung von AKLauncher auch wieder Reset-frei (ein Löschen ist nicht notwendig).


    Gruss
    Axel

  • nur mal so eine idee: hilft das deaktivieren von anykeylauncher in den settings von findhack?
    dort kann man ja sets festlegen; ich würde also das suchen bei anykeylauncher im standard-set mal deaktivieren.
    fummelt anykeylauncher am "find" knopf herum?

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • nur mal so eine idee: hilft das deaktivieren von anykeylauncher in den settings von findhack?
    dort kann man ja sets festlegen; ich würde also das suchen bei anykeylauncher im standard-set mal deaktivieren.
    fummelt anykeylauncher am "find" knopf herum?


    :peinlich: Ähm... was für Settings? (Ich arbeite mit der Version 4.0.6)

  • ist hier eigentlich O/T ... :)


    in findhack kannst du doch unter "app sets" sets von anwendungen festlegen, die - wenn man das set dann auswählt - durchsucht werden sollen. ich habe da ein set "standard", in dem alle anwendungen ausgeschaltet sind, von denen ich weiß, dass sie eh nicht "such-fähig" sind oder gar keine datenbanken haben, in denen man suchen könnte - TCPMP zum beispiel. außerdem sind natürlich die original-palm-apps dort ausgeschaltet, w0 ich 3rdparty apps benutze - datebk6 anstelle kalender, adressxt anstelle contacts, etc. warum sollte ich mir eine adresse als zweimal "gefunden" anzeigen lassen? ruft man per "find" dann findhack auf, lässt sich solch ein set (neben vordefinierten) einstellen. dort steht bei mir immer mein "standrad-set", ich habe noch nie eins der anderen benutzt (manche von denen führen auch zu bestätigten abstürzen, z.B. "current app" bei datebk6).


    in der 4.0.6 wurde eine neu installierte anwendung automatisch als "zu durchsuchen" hinzugefügt, man musste also immer wieder in die settings, um die anwendungen nachträglich auszuschalten, die man gar nicht durchsuchen lassen wollte. in der 4.0.7 wurde das umgekehrt - das war der wesentliche grund für das update. installiert man jetzt eine anwendung, die suchbar ist, sagen wir HandyShpr, dann muss man in die settings von findhack und HandyShpr ankreuzen.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • ist hier eigentlich O/T ... :)


    OT ist Trend! :)


    Jä lueg jezt! Ich habe vergessen, dass FindHack mehr ist, als nur die Lupe in der Statusbar - vielen Dank, juggernaut. Und die 4.0.7 schaue ich mir auch grad mal an.


    Gruss
    Axel

  • Hallo Robert,


    mir stürzt mein Centro ab, wenn ich nach dem Start des Telefons als erstes die mehrfach belegte Telefontaste drücke. Manchmal auch wenn er schon läuft.
    Die anderen Tasten scheinen kein Problem zu machen.


    Macht das für Dich irgendwie Sinn?