CallRec-Alternative für Symbian

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • es kann sein dass ich schon wieder zu schrullig war die suchfunktion richtig zu benutzen - sorry wenn dem so sein sollte.


    ich benutze callrec am centro und zeichne damit auf ne grosse microSD grundsaetzlich alle eingehenden und ausgehenden anrufe auf.
    mir ist es in diesem zusammenhang vollkommen schnuppe ob das nun ohne vorankuendigung legal ist oder nicht - in 90 % von nuschelnden supportanfragen
    ist das notwendig um deren problem zu dokumentieren.


    die frage ist - gibt es ein gleichermassen leistungsfaehiges programm fuer symbian 60 dass grundsaetzlich alles aufzeichnet - und dabei
    keine schwachsinnigen beep oder blip toene von sich gibt - callrec macht das auch lautlos und klaglos.


    danke schonmal fuer jedwelche hinweise .... gruss P2 :thumbup:

  • Also bei mir hat es mit der neuesten Version geklappt - aber es ist ein kleiner Trick dabei, denn die Software schaltet das E71 in das Profil LAUTLOS während des Anrufes und dann zurück....
    TREOPHIL -
    der seinen TREO 650, seinen 680er und seine Centros nicht mehr vermisst, seit er das E71 hat und gemerkt hat, wie stabil Samrtphones sein und laufen können....

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Hat einer Total Recall auf E71 oder E 72 laufen ? und klappt das mit der BEEP Unterdrückung ?


    schulligung - aber das muss jetzt sein - schrub ich nicht weiter oben dass es praechtig funktioniert ? oder habe ich den font weisser adler auf weissem grund erwischt bzw. bin kein jemand ? und das bereits vor nem halben jahr. ich bin ja eigentlich nur amuesiert - warum erst drei sagen muessen es geht bevor einer glaubt es geht.


    ja es geht.


    immernoch - so wie am 27.08.2009 - ganz praechtig sogar ! keinerlei abnutzungserscheinungen


    gruss P2 :thumbup: