O2: Info-Seite zum Pre mit Benachrichtigung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wer wartet denn noch auf den Pre ? Vieles deutet darauf hin, dass er der letzte Palm sein wird. Mit dem Teil sollen sich die Amis bespaßen. Ich warte auf das N900 und vertreibe mir ab nächste Woche die Zeit mit Snow Leopard und danach mit Windows 7. Immerhin wird der Pre bei o2 in schöner Weise "presäntiert". :pfeift:

  • Wer wartet denn noch auf den Pre ?

    Hm, habe noch nie auf ein Gerät gewartet. Wenn mein Altgerät "fertig" ist, mache ich meine persönliche Marktsichtung und kaufe dass, was meinem Nutzungsprofil entspricht & verfügbar ist. Das Pre interessiert mich unverändert, aber ich werde sicher nicht zu den "Early Adopters" gehören.

    Mit dem Teil sollen sich die Amis bespaßen

    Mache ich dann! ;)

  • Vieles deutet darauf hin, dass er der letzte Palm sein wird.


    Was deutet da genau?


    Zitat

    Mit dem Teil sollen sich die Amis bespaßen.


    Würd' ich ja, aber ein CDMA-Handy ist hier irgendwie.... unbefriedigend.


    Zitat

    Ich warte auf das N900


    Aaaach, Mir Dir kann man sowas nicht diskutieren, Du wartest ja alle zwei Wochen auf was anderes :lacht:

  • ich, ich, ich :love:


    Dito :love:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Was deutet da genau?


    Der Pre wird den Massenmarkt nicht erreichen. Die Verkaufszahlen in USA sind nicht gerade prall. In Europa kennt Palm niemand. Ein paar o2 Kunden werden zuschlagen, aber wer will schon ein Smartphone ? Der Pre ist ein klappriges China - Plastik mit Sollbruchstelle. Einige meiner Kollegen, die von LG oder Motorola kommen, haben jetzt ein iPhone. Der Pre kann diese Wenigtelefonierer und SMSschreiber nicht überzeugen. Selbst in diesem Forum sind viele längst bei den hübschen Töchtern anderer Väter und wollen da nicht mehr weg. Palm wird weiterhin ein Nischendasein führen, während Apple, RIM, Nokia und vielleicht bald auch wieder WinMob ein Gerät nach dem anderen raus hauen bzw ihre OS konsequent weiter entwickeln. Die Einnahmen aus dem Pre werden Palm möglicherweise nicht reichen, um mit den großen Hunden zu pinkeln, und irgendwann war's das dann.


    Aber was soll's. Wir werden sehen.

  • Selbst in diesem Forum sind viele längst bei den hübschen Töchtern anderer Väter und wollen da nicht mehr weg. Palm wird weiterhin ein Nischendasein führen


    Ein für mich wichtiger Punkt: Wenn denn der Pre zu Weihnachten tatsächlich hier auf den Gabentischen landen sollte, so ist es ein fast 1 Jahr altes Gerät, was hier vertrieben werden soll. Wir wissen alle, wie schnell sich die Technik entwickelt - ein Jahr nach dem Palm Centro war er schon vielen zu langweilig...


    Wie der Vorposter schon schrieb: Er wird hier den einen oder anderen aus dem Forum begeistern - aber hier sind auch die absoluten Palm-Freaks Deutschlands zugegen. Andere wird er, schon wegen des Anbieters, überhaupt nicht interessieren, den technisch fehlt dem Pre längst der Anschluss zu Geräten wie z.B. dem N900.


    Aber davon ab: Da Palm meine volle Sympathie genießt: Ansehen werde ich mir den Pre auf jeden Fall, sofern er vertragsfrei zu haben sein wird. Vielleicht hat er ja das gewisse Etwas, welches z.B. der Palm m515 hatte...

  • Die Einnahmen aus dem Pre werden Palm möglicherweise nicht reichen, um mit den großen Hunden zu pinkeln, und irgendwann war's das dann.


    Könnte natürlich passieren. Aber die Vergangenheit hat gelehrt, daß man über den Preis alles an den Mann bringt. Ist der Pre billig genug, geht der hier wie geschnitten Brot. Für den deutschen Markt braucht er aber dringend andere Klingeltöne oder gleich eine Jamba-App. Ob das dann unterm Strich reicht, um Palm finanziell zu retten ist eine andere Frage. (Ich persönliche hätte natürlich nix gegen einen 200-Euro-Pre - dann kämen zu meinen ~10 Treos halt noch ein paar Pres dazu, um die nächsten 10 Jahre zu überbrücken :thumbup: )


    Zitat

    Aber was soll's. Wir werden sehen.


    Man darf nie vergessen, daß Bono Vox (ja, genau der von U2) Gründungsmitglied von Elevation Partners ist. Und *der* würde doch sowas Pöses wie den Niedergang von Palm nicht zulassen, oder?

  • Der Pre wird den Massenmarkt nicht erreichen. Die Verkaufszahlen in USA sind nicht gerade prall. In Europa kennt Palm niemand. Ein paar o2 Kunden werden zuschlagen, aber wer will schon ein Smartphone ? Der Pre ist ein klappriges China - Plastik mit Sollbruchstelle. Einige meiner Kollegen, die von LG oder Motorola kommen, haben jetzt ein iPhone. Der Pre kann diese Wenigtelefonierer und SMSschreiber nicht überzeugen. Selbst in diesem Forum sind viele längst bei den hübschen Töchtern anderer Väter und wollen da nicht mehr weg. Palm wird weiterhin ein Nischendasein führen, während Apple, RIM, Nokia und vielleicht bald auch wieder WinMob ein Gerät nach dem anderen raus hauen bzw ihre OS konsequent weiter entwickeln. Die Einnahmen aus dem Pre werden Palm möglicherweise nicht reichen, um mit den großen Hunden zu pinkeln, und irgendwann war's das dann.



    oooh nein, du willst doch nicht... (ich wage es gar nicht zu deuten):- Palm könnte sterben? Palm? ist quasi TOT? :oh-nein: ;((


    Lass uns eine Internetbewegung starten, eine Seite erschaffen wo man unterschreiben kann : Palm darf nicht sterben, nur wir müssen irgendwas tun! -wir können doch nicht einfach so rumsitzen und abwarten während Palm stirbt :oh-nein:

    :D :D :D

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Man darf nie vergessen, daß Bono Vox (ja, genau der von U2) Gründungsmitglied von Elevation Partners ist. Und *der* würde doch sowas Pöses wie den Niedergang von Palm nicht zulassen, oder?


    ... aber auch Bono sah schon vor geraumer Zeit "No Line on the Horizon" ... :rolleyes:

  • Lass uns eine Internetbewegung starten, eine Seite erschaffen wo man unterschreiben kann : Palm darf nicht sterben, nur wir müssen irgendwas tun! -wir können doch nicht einfach so rumsitzen und abwarten während Palm stirbt


    Geh zu O2 und kauf den Pre. Das ist alles was wir tun können... :pfeift:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Der Pre ist ein klappriges China - Plastik mit Sollbruchstelle.

    Ich hatte ihn in der Hand und habe ihn getestet - aber die habe ich nicht gefunden. Bei mir hat er eher ein "Haben-Will"-Reflex ausgelöst, ist ein echter "Handschmeichler".

    Wenn denn der Pre zu Weihnachten tatsächlich hier auf den Gabentischen landen sollte, so ist es ein fast 1 Jahr altes Gerät, was hier vertrieben werden soll.

    Naja, von Juni bis Weihnachten ist bei mir ein halbes Jahr. Außerdem ist das Pre, welches in DEU vertrieben werden wird, schon ein ganzes Stück weiter als das, was in USA verkauft wurde.

    Andere wird er, schon wegen des Anbieters, überhaupt nicht interessieren,

    Dazu hat o2 eine klare Aussage gemacht, demnach werden sie das Gerät frei verkaufen. Es kann in jedem Netz verwendet werden.

    den technisch fehlt dem Pre längst der Anschluss zu Geräten wie z.B. dem N900

    Nein. Imho auf keinen Fall. In welcher Hinsicht sollte das sein?

    sofern er vertragsfrei zu haben sein wird.

    S.o.