Documents To Go for webOS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Der wird einen wibozi bekommen, wenn Palm ihn in die Finger bekommt :lacht:


    Ist mir egal was der kriegt.
    Hauptsache mein pre plus (und auch euer aller webOS-Gerätschaften) bekommt webOS 2.0, und zwar mit den gezeigten Features (gern noch ein paar mehr ^^ ) und mit einem Großteil der längst bekannten Unzulänglichkeiten von webOS 1.x gefixt :oh-ja:
    ("Go Team!")

  • Ist mir egal was der kriegt.

    +1

    Hauptsache mein pre plus (und auch euer aller webOS-Gerätschaften) bekommt webOS 2.0, und zwar mit den gezeigten Features (gern noch ein paar mehr ^^ ) und mit einem Großteil der längst bekannten Unzulänglichkeiten von webOS 1.x gefixt :oh-ja:
    ("Go Team!")

    +1. Aber sowas von!

  • Dataviz hat auf facebook die Information raus gegeben, dass es kein DocToGo für webOS geben wird.
    Sehr enttäuschend.


    ich finde es auch schade, weil ich DTG besser fand als QuickOffice, wobe ich beide selten genutzt habe.


    Auf Heise steht heute folgendes:


    http://www.heise.de/newsticker…auft-DataViz-1074956.html

  • gepflegtes "Fuck dataviz" ... ;)

    Oder "Fuck RIM"? Kommt auf den Standpunkt an: Hat DataViz sich kaufen lassen? Oder wurden sie gegen ihren Willen übernommen?


    Ich bin ja der Meinung, koffice sollte auf webOS portiert werden. Wenn die webOS-GUI-Unterstützung für Navit komplett ist, und die Nexave-Community-FritzBox-App im App-Catalog steht, dann kann das als nächsten in Angriff genommen werden. QT ist schon da.

  • Mit etwas Verzögerung hier mein Senf:
    Es passt zu Dataviz, die Plattform nicht zu supporten. Sie haben in den letzten Jahren sich auf Gewinnoptimierung ausgerichtet und die Neuentwicklung respektive Weiterentwicklung reduziert.
    Einerseits bin ich trotz dieser Entwicklung enttäuscht, anderseits wundert es mich gerade deswegen nicht. Der Verkauf an RIM wäre nur eine Bestätigung dafür, dass es der Firma nicht mehr gut ging.