Deutsche Sprache fehlt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe mein palm Pre zurückgesetzt weil nach dem SystemUpgrade ein paar Sachen nicht mehr funktionierten(z.b.App Katalog) danach fehlte die Einstellung für die Deutsche Sprache nur mehr Englisch und Spanisch. Als ich noch einmal das neue Upgrade aufspielte ging gar nichts mehr. Kann mir einer sagen wie ich das Pre wieder zum laufen kriege. wenn mir jemand helfen kann dann währe ich sehr Dankbar.


    Reista

  • Ich habe mein palm Pre zurückgesetzt weil nach dem SystemUpgrade ein paar Sachen nicht mehr funktionierten(z.b.App Katalog) danach fehlte die Einstellung für die Deutsche Sprache nur mehr Englisch und Spanisch. Als ich noch einmal das neue Upgrade aufspielte ging gar nichts mehr. Kann mir einer sagen wie ich das Pre wieder zum laufen kriege. wenn mir jemand helfen kann dann währe ich sehr Dankbar.


    Reista

    webOS Doctor in der EUROPÄISCHEN Version!

  • reista: Das aktuell der AppCatalog nicht funktioniert, wird seit ein paar Tagen hier bereits diskutiert.
    Da hilft auch kein "Zurücksetzen" des Pre. Du hast jetzt die US-Sprint Version des Betriebssytems installiert, die gibt es nur in englisch und spanisch.

  • Hi Deerhunter


    Danke für die Antwort aber das mit den apps ist nicht so das Problem, vielmehr habe ich das Problem das ich scheinbar mein Palm Profil nicht mehr abrufen kann. Der Balken steht schon eine halbe Stunde und es Tut sich nichts und ich komme auch nicht in das Pre hinein um die Software zu aktualisieren. vielleicht weisst Du Rat wie ich das Pre wieder zum Laufen bringe oder gibt es irgendwo versteckt einen Hardwarerset Knopf.


    Gruß aus Österreich
    Reista

  • Beim Zurücksetzen des Pre scheinen ja einige Probleme aufzutreten, aber gut, man muss natürlich schon aufpassen, welche WebOS Version man installiert. Weiters kann man nur hoffen, dass der AppCatalog bald wieder in gewohnter Weise funktioniert. Kann mir vorstellen, dass das für viele sehr unangenehm ist.

  • Hi miteinander
    Habe das Problem mittlerweile gelöst. Das Pre läuft wieder normal.
    Ein Anruf bei der Pre Hotline unter der Nummer +49(0)6929993136 hat geholfen.
    Habe mir dann den Europäischen webosDoctor unter http://www.palm.com/rom heruntergeladen. Nach anfänglichen schwiergkeiten habe ich das Handy vom USB Kabel genommen die Batterie entfernt und wieder an das USB Kabel angeschlossen(ohne Batterie) dann war am Handy ein grosses Fragezeichen zu sehen. Danach musste ich die obere Lautstärkentaste halten und gleichzeitig die Batterie einlegen(wohlgemerkt die Taste nicht loslassen) bis am Display des Handys ein grosses USB zeichen erschien. Danach arbeitete der WebosDoctor normal und das Handy lief wieder.
    Reista