Für die Ösis: Mit Pre und bob ins Internet

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hallo leidensgenossen uncle bens und buffi06: ja, ist am pre3 das gleiche: mailboxnr (mit oder ohne ländervorwahl) kann man zwar eingeben, wird aber nicht gespeichert.
    mit meiner früheren A1-SIM war das kein thema...
    hab die bobbox-nr halt als favorit gespeichert :augenzu:
    möglicherweise hat das auch mit dem notwendigen roaming zu tun? bob ist ja die billigschiene von A1.
    wäre interessant, wie es da dem android-lager geht? (die haben dafür ws andere probleme ;))

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • ... führt der button "mailbox" zur mailbox. ja, mit A1 geht es, mit bob nicht.

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • Und die Eingabe der Mobilbox über den GSM-Code geht auch nicht? Ich hatte das bei meinem Pre-. Da konnte ich die Mobilboxnummer nur über den GSM-Code eingeben.

    hallo jesus :rolleyes: wenn du mir universaldilettanten noch mitteilen mögest, welchen GSM-Code man einzugeben versuchen könnte? Danke!
    nebenbei: in android ist die belegung der mailbox-taste mit der bob-box-nr 77000 kein problem (soeben gemacht) - sorry für diesen stich :pfeift:

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S