Für die Ösis: Mit Pre und bob ins Internet

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • @ cb65
    Bitte kannst du mir sagen, ob bei Du mit der Mailboxtaste in die Box kommst?
    Bitte mir gehts nur über die Mailboxnummer, welche sich in den manuellen Einstellungen nicht speichern lässt.

• hallo leidensgenossen uncle bens und buffi06: ja, ist am pre3 das gleiche: mailboxnr (mit oder ohne ländervorwahl) kann man zwar eingeben, wird aber nicht gespeichert.
    mit meiner früheren A1-SIM war das kein thema...
    hab die bobbox-nr halt als favorit gespeichert :augenzu:
    möglicherweise hat das auch mit dem notwendigen roaming zu tun? bob ist ja die billigschiene von A1.
    wäre interessant, wie es da dem android-lager geht? (die haben dafür ws andere probleme ;))

Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

• ... führt der button "mailbox" zur mailbox. ja, mit A1 geht es, mit bob nicht.

Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

• Und die Eingabe der Mobilbox über den GSM-Code geht auch nicht? Ich hatte das bei meinem Pre-. Da konnte ich die Mobilboxnummer nur über den GSM-Code eingeben.

hallo jesus :rolleyes: wenn du mir universaldilettanten noch mitteilen mögest, welchen GSM-Code man einzugeben versuchen könnte? Danke!
    nebenbei: in android ist die belegung der mailbox-taste mit der bob-box-nr 77000 kein problem (soeben gemacht) - sorry für diesen stich :pfeift: