Ja, natürlich. Betrifft aber mich nicht mehr, ich habe es über die Konsole geregelt. Es gibt jedoch einige andere Fälle , die damit nicht klarkommen.
mkinzler: Es ging in dieser Diskussion nicht um die Sinnhaftigkeit eines Patches, das ist nur ein Beispiel gewesen.
Es geht darum, daß der webOS Doctor eben - entgegen landläufiger Meinung - nicht alle Folgen eines Patches beseitigen kann und man im ungünstigen Extremfall sein System so bricken kann, daß es nur noch über Konsolenakrobatik (oder den Kundendienst) zu reparieren ist.
Es scheint - nach den Meldungen hier und bei precentral - auch so zu sein, daß es oftmals auf die "Kombination" von verschiedenen Patches ankommt, ob diese dann Probleme machen oder nicht.
BTW: Kommt es soweit, daß nur noch der Kundendienst das Problem beheben kann, hat man dazu u.U. keine Garantie- oder Gewährleistungsansprüche, da man den Mangel selbst herbeigeführt hat.
Oki, das wurde mir aus deinen Ausführungen oben nicht klar.
Wenn ich jedenfalls die Berichte von User lese die Probleme mit Patches haben drängt sich mir der Verdacht auf das immer alles getan wird um möglichst nicht alles zu löschen.
Ich denke das ist das gleiche als ob ich bei Windows über ein vorhandenes system nochmal installiere, das das nicht unbedingt zum Erfolg führt haben wohl einige auch schon
selbst erlebt.