Pre kaufen / Aktionen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • für jeden der nen Hammer Angebot sucht, vom 28.01. - 30.01. gibts zur palm Roadshow im Mediamarkt in Sulzbach den palm Pre inkl Touchstone und BackCover in folgendem Angebot.


    1 x Inklusivepaket ohne handy. 24 x 10 Euro
    1 x O2o. 1 x 25 Euro
    Restbetrag der zu zahlen ist im laden liegt bei 1 Euro


    also gesamtpreis von 266 Euro.
    Ich denke damit kann man defnitiv was reißen.

  • die märkte machen ihre angebote in eigenständiger regie. die roadshow wird aber in mehreren städten statt finden.
    jedoch jeder markt hat hier ein anderes angebot welches zusammen mit dem entsprechenden O2 ASM (Außendienst) abgestimmt wird!

  • Zitat

    Das Roadie-Angebot finde ich da weit besser...


    Stimmt schon, jedoch ist der Anfahrtsweg so weit!!!...
    Für den Preis würde ich auch sofort zuschlagen, nur da es Ratenzahlung ist kann man wohl kaum jemanden zum Kaufen beauftragen :(...

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?

  • sorry.
    muss mich korrigieren. Die roadshow mit dem oben genannten angebot ist nicht in sulzbach, sondern im media markt im nordwest zentrum in frankfurt. Also nur ein paar km weiter. Wird dort im venter vor dem mm aufgebaut sein.


    gruß kenny

  • also die info mit der roadshow war definitiv richtig.


    habe heute für meine freundin im media markt im nordwestzentrum in frankfurt eine Palm Pre mit Touchstone geholt.


    folgende konditionen hab ich bekommen.


    2 x simkarte
    mit
    1 x inklusivepaket 100 ohne handy also 24 x 10,- inkl anschlußpreisbefreiung
    und
    1 x O2o mit 25,- euro Startguthaben, aber 25,- Euro Anschlußpreis. Habe aber von dem Palm-Team dafür einen 25 Euro Warengutschein von MediaMarkt bekommen.


    und das Gerät hat 1,- euro gekostet.


    also 241 euro und ein warengutschein. denn der o2o hebt sich ja irgendwie auf. muss man eben mal ein bissl mit der simkarte telefonieren.
    bin am überlegen mir noch einen zu holen. weiß irgendwer wie viele verträge man bei o2 haben kann? denn ohne vertrag wollen die 349,- euro haben, was ja auch noch fair ist, aber 241,- ist der knaller

  • du musst unterscheiden. o2 shop oder medi markt.


    im o2 shop hast du o2 myhandy. das ist eine art der finanzierung. im media markt wird alles über die handyverträge bzw deren provisionen im handybereich finanziert.


    ich habe lediglich den o2o unterschrieben. der kostet monatlich nichts. nur 25 euro aschlußpreis.
    dann habe ich für den 2. vertrag unterschrieben, für das inklusivpaket ohne handy. das kostet 10 euro pro monat und hatte laut dem mitarbeiter zur zeit eine aktion zur anschlußpreisbefreiung.
    bezahlt habe ich an der kasse 1 euro. zusätzlich habe ich noch einen warengutschein in höhe von 25 euro von einem vom palm team bekommen als ausgleich für den anschlußpreis des o2o's.


    wie die den preis machen könnn ist mir eigentlich egal. aber ich habe mir alles 3 mal durch gelesen und hab keinerlei haken finden können.

  • Aber was kostet der Pre pro Monat mit dem o2o?

    Nach langer Irrfahrt durch die Welt der mobilen Betriebssysteme bin ich nun zurück in der Palm-Welt. :)


    Es ist so, wie kennyks schrieb: Das Palm Pre kostet einen Euro. Man bezahlt nur die Inklusivminuten der ersten Karte (10 Euro pro Monat) und die Anschlussgebühr der zweiten Karte (mit 25 Euro Gesprächsgutschrift). - Alles über Rechnung von O2.


    An der Kasse des MM macht es nur "Einen Euro, bitte!". - Hab mir das Lachen da nicht verkneifen können...
    Den MM-Gutschein über 25 Euro hatte ich mir nicht rausgehandelt. - Habe nicht geglaubt, dass da noch was drin ist...


    An dieser besten Dank für den Tipp an kennyks!!! :thumbup:


    Gruß,
    Palmine


    PS: Ich bereite schon mal meine tausend Fragen vor... :boogie:

  • ich hoffe sie haben dir auch den touchstone mit backcover mitgegeben...


    da ich noch Zweifel hatte an dem Angebot, fing der von Palm von selber an und hat mir den Gutschein angeboten um mir den letzten kick zu Kaufentscheid zu geben :D


    würde sagen der weg hat sich heute gelohnt.

  • Wie viele km habt ihr denn in Angiff genommen.
    260km sind mir meiner Meinung nach schon etwas viel :( ...


    Schade, dass es nicht noch woanders das Angebot gibt.

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?

  • ich hoffe sie haben dir auch den touchstone mit backcover mitgegeben...

    Aber ja doch. - Alles lasse ich mir nicht entgehen! :rolleyes:
    Obwohl ich nochmal nachfragen musste: Der ansonsten wirklich gute O2-Berater dort war etwas im Stress.


    Der Laden ist von mir nur "einen Katzensprung" entfernt. - Daher habe ich (diesmal) Glück gehabt...


    Gruß,
    Palmine

  • Hast Du dann aber das Internet-Pack vergessen? Oder machst Du das online? Beim Inklusiv-Paket ist ja kein Datenvolumen dabei.


    Das Inklusivpaket kostet ja normal 10 Euro OHNE Handy und 25 Euro mit Handy pro Monat. D.h., wenn man nur 10 Euro im Monat bezahlt MIT Pre, dann schenken die einem eigentlich den Pre...


    Wozu eigentlich die 2. SIM-Karte?


    Wo GENAU (Adresse) ist eigentlich dieser Media Markt? Danke!

  • ich habe das Datenpaket nicht vergessen, ich wollte es nicht. Meine freundin hat bereits einen handyvertrag und ich habe das angebot lediglich als Finanzierung genutzt. günstiger bekommt man den pre nicht.


    die 2. Simkarte wird wohl zur weiteren Finanzierung sein, ich denke der markt bekommt hierfür auch provisionen. Aber egal wie man es dreht und wendet, ich weiß nicht wie sich das rechnet, aber mir egal. ich liebe roadshows :D


    Eine Sammelbestellung wäre hier wohl nicht möglich. denn wer ist den der auserwählte, der da im markt steht und 50 handyverträge auf sich abschließen will :-D...


    der o2 Promoter würde sich freuen :D



    adresse media markt


    Nord West Zentrum Frankfurt
    Tituscorso 6
    60439 Frankfurt am Main
    069 958018-0

  • Gilt das Angebot zu 100% auch morgen noch?
    Oder ist es begerenzt?


    Spiele schon sehr ernsthaft mit dem Gedanken, die lange Fahrt auf mich zu nehmen.
    :pfeift:

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?

  • also ich war heute noch mal im Media markt. ich glaube die haben locker noch um die 30 Geräte in der Vitrine liegen.
    Die Palm Roadshow geht mit dem Aktionsangebot noch bis morgen abend um 20 uhr.
    Habe mal nachgefragt ob die Aktion auch in andere Städte kommt.
    Mir wurde gesagt, dass es zwar in anderen Städten Promotionaktionen geben wird, aber dies Angebot ist von Palm, O2 und Media Markt gemeinsam gemacht und einzig zur Zeit.


    habe mal nen Foto gemacht...