Pre kaufen / Aktionen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ist leider etwas weit weg, wenn man aus Bayern kommt...
    Aber trotzdem danke für die Info und Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Angebot!


    Nur zum Vergleich:
    War gestern im Saturn hier bei München:
    Palm Pre 549€ OHNE Touchstone :oh-je:
    Ich habe mal spaßeshalber nachgefragt, wie die denn auf den Preis kommen, selbst bei O2 bekommt man den für 481EUR. Die Aussage war nur, "das ich ihn halt dann dort kaufen soll" :augenzu:


    Ich vermute aber auch, das der Plus bald ansteht und die Preise bald noch weiter fallen werden. (Die Hoffnung stirbt zu letzt :) )

  • Es ist schon auch von hier (im Süden) 280km weg.
    Dummerweise hab ich auch ausgerechnet morgen auch kein Auto.
    Fürs Motorrad dürfte es fast ein wenig kalt sein.


    Leider, leider, leider :angepisst: ...


    Oder fährt zufällig jemand hier aus der Gegend nach Frankfurt?^^

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?

  • Palm Pre 549? OHNE Touchstone :oh-je:
    Ich habe mal spaßeshalber nachgefragt, wie die denn auf den Preis kommen, selbst bei O2 bekommt man den für 481EUR. Die Aussage war nur, "das ich ihn halt dann dort kaufen soll" :augenzu:

    Dabei isser bei o2 sogar schon offiziell bei 409 EUR... Inklusive Stone :augenzu:

  • Die in Frankfurt wird soweit ich weis nicht verlängert.
    Zumindest teilte man mir am Telefon (am Freitag) mit, dass sie noch bis morgen (also Samstag) ginge.


    Mich würde auch interresieren, wo es die nächsten Schnäppchen gibt.

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?

  • also im Nordwestzentrum hatten sie noch jede menge pre's liegen.
    ich denke die kohle ist definitiv in die ware geflossen. jeder der aus der gegend kommt, sollte da mal anfragen ob er den preis noch bekommt. die sind doch auch froh, wenn sie nicht auf der ware sitzen bleiben.
    habe aber auch gehört, dass MM Sulzbach den Preis auch machen soll.


    was den pre plus angeht, ich denke der kommt nicht vor april/mai nach deutschland.
    vielmehr denke ich, dass o2 zahlen bringen muss um die exklisivität zu behalten!

  • Habe gerade mal nach "palm roadshow" gegoogelt, da ich wissen wollte, ob die Aktion vielleicht noch weiter geht. Als Treffer gab es eine Stellenanzeige für Promotionjobs:


    Zitat

    Roadshow Mitarbeiter für PALM gesucht!
    Mehrere Brand Representative für Aktionszeitraum vom 11.12.2009 – 31.01.2010 gesucht!

    Scheint also erstmal keine weiteren Roadshows zu geben, da der "Einsatzzeitraum" nur bis zum 31.01.10 abgegeben ist. Interessant fand ich zunächst den Begriff "Abverkauf", da ich das immer mit Auslaufmodellen verbinde, aber der Begriff scheint auch allgemein für Aktionsverkäufe verwendet zu werden.


    ##
    Edit by Deerhunter: Fremdzitat gelöscht.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • Abverkauf ist ein ganz normaler begriff im vertrieb. hat ichts mit der aktualität des Produktes zu tun.




    Laut dem Media Markt mitarbeiter im Nordwestzentrum soll der Palm Pre
    ab morgen in deren regionalen Werbung noch einmal drin sein mit
    gleichem Angebot und der MediaMarkt in Sulzbach soll mit dem Angebot
    mitgezogen sein.

  • Muss bei diesem Angebot die Internet Falt M dazu gebucht werden oder reicht es das Inklusivpaekt für 10 € zu nehmen und die Karte dann in die Schublade zu legen?


    Danke!
    Gruß



    Bommerlunder

  • Das wird zwar angeboten, muß aber nicht bestellt werden. Ich habe das selbst so im Main Taunus Zentrum so gehandhabt. Die beiden O2 Karten liegenbeimir in der Schublade undder O2 Vertrag (Monatlich € 10.-) wird in 2 Jahren gekündigt. Eventuell brauche ich die 100 Freiminuten pro Monat der esten Karte mit einem anderen Handy mal auf. Soweit bin ich sehr zufrieden. :D


    Gruß


    Clyxar

  • genauso hab ich das auch gehabt im nordwestzentrum!


    only inklusivepaket für 10 euro und o2o dazu! für den anschluss preis vom o2o hab ich nen gutschein bekommen von so nem palm-menschen und das IP hatte anschlusspreisbefreiung.


    bin am überlegen mir noch ein paket zu holen!

  • Da eine Sammelbestellung Aufgrund von Vertragsabschließung nicht möglich ist könnten wir hier ja kleine Fahrgemeinschaften bei solche Sonderaktionen gründen.
    Wenn man zu viert ist kann man auch mehrere Kilometer in Anspruch nehmen ;-).

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?

  • Hallo für noch Unentschlossene, die Verkaufsmesse in Frankfurt (Nord-West-Zentrum) geht weiter bis 6.2.10. :thumbup:
    Auszug aus der Media-Markt Website (Frankfurt):


    Hier gehts zur Website MM!
    ...
    Gruß Karl

    Gruß aus Hessen Karl "Der Sammler"

    Zitat

    „Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“ (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Akkumulierer ()

  • Ich habe das selbst so im Main Taunus Zentrum so gehandhabt.

    Muß mich korrigieren. Ich war natürlich im Nordwestzentrum. Sonst bin ich immer im Main Taunus Zentrum. Deshalb die Verwechslung. Soory, wollte niemand verwirren.


    Gruß
    Clyxar