[Gelöst] Problem mit Video, Audio und Kamera

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Folgendes Problem habe ich neuerdings:


    Wenn ich Video aufrufe, dann dreht sich endlos dieses Pausenrad. Das Gleiche bei Musik. Versuche ich die Fotomappe zu öffnen, dann kommt die eigenartige Fehlermeldung: "Vor der Verwendung von Fotos muss das Gerät ausgeworfen werden". Was soll denn das heissen?
    Kann mir jemand helfen? An einen Reset habe ich mich noch nicht getraut, da mir nicht so richtig klar ist, wie, wo und ob meine Dateien irgendwo gesichert sind, und zurückgeholt werden können.
    Danke,
    Lupo

  • mach erst mal einen weichen Reset: RoteTase - SYM - R

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Also ich würde den Akku mal ein paar Sekunden rausnehmen.


    Das kann nichts schaden. Ich wechsele fast täglich den Akku aus. Das ist reine Routine. Danach ist alles wie vorher bei mir. Wäre ja auch ein Hammer, wenn das anders wäre. Der Akkuwechsel darf ja keine Daten löschen. Sonst würde Palm den nicht anbieten.


    Ich habe allerdings keinerlei Preware und Homebrew drauf. Aber das müsste theoretisch gehen. Theoretisch.


    Slubber