Hallo aus dem Kölner Umland,
hiermit möchte ich gern Erfahrungen mit datebk6 Updates austauschen, da ich seit 5.1. keine Antwort aus USA bekomme.
Ich habe Datebk6 noch in der Version 6.1a, r7. Die aktuelle ist laut website die6.1b, s2
Da ich als Käufer der 6er Version ja Anspruch auf ein kostenloses update habe, würde ich das gern nutzen und habe am 5.1.2011 über die website einen "Antrag" gestellt, dieses update zu bekommen. Ich bekam vom System noch diese Antwort:
You will receive a response to your DateBk6 Free Upgrade Request within
24-48 hours
Below is what you submitted to psorders@tds.net on Wednesday, January 5,
2011 at 17:05:06
Seitdem habe ich nichts gehört. Auch meine Erinnerung von gestern hat keine Verbesserung gebracht.
Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen? Oder mache ich was falsch? Ist jemand in USA gestorben oder bekanntermaßen im Jahresurlaub, daß sich so gar nichts tut?
Wer hat das aktuelle update schon bekommen? Wie lange hat es gedauert, bis Antwort kam?
Kann mir jemand sagen, was ich tun soll?
Ich habe nach dem Kauf im August 2008 über einen hiesigen User (habe selber keine Kreditkarte) mit CESD viele Emails ausgetauscht, u.a. zum Thema Affenpark, Jobs in seinem Reservat usw. - es war beinahe freundschaftlich.
Dann habe ich Pimlical ausprobieren wollen, weil ich gern die features von datebk auf dem PC nutzen wollen würde.
Dazu mußte ich die 6.2 vom Palm Desktop installieren, um Pimlical aufzuspielen. Dadurch wurde mir nicht nur mein ganzer Palm Desktop, sondern noch vieles andere zerstört bzw. durcheinander gebracht, habe u.a. auf beiden Geräten (T3 + PC) Agendus, mit dem ich jedoch aus Geschwindigkeits- und Speicherplatzgründen seit langem nicht mehr arbeite. Ich nutze von der PC Version nur die Möglichkeit, mehrere Termine gleichzeitig verschieben zu können.
CESD hatte mir im Juni 2009 verschwiegen, daß die damalige Test Version sehr unausgereift und mangelhaft war.
So hatte ich derart viele Probleme, den status quo von vor der Pimlico Installation wieder herzustellen, daß ich 3 Tage brauchte, um wieder ordentlich arbeiten zu können.
Das hat mich abgeschreckt.
Irgendwann hatte ich im März 2010 vor, erneut mit Pimlical anzubandeln, doch obwohl ich 2009 Pimlical deinstalliert hatte, und nun die aktuelle als trial Version installieren wollte, klappte das nicht.
CESD antwortete noch dazu, daß meine 60 Tage trial von 2009 abgelaufen seien. Ich wollte aber doch nur die neue Version ausprobieren - dann müsse ich eine Lizenz kaufen.
Da ich jedoch keine Lust habe, Entwicklungshilfe zu leisten ohne zu wissen, ob ich jemals eine funktionierende und zufriedenstellende Version bekommen werde, bat ich um Hilfestellung.
Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr.
Nichts dagegen, wenn eine Imbißverkäuferin einschnappt - aber von einem Softwareentwickler darf ich wohl anderes erwarten?
Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen? Wer hat ne Idee?