Samsung Galaxy Tab

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Auch der Karl. Verschiebt er sich dann auch selber? :kichert:

    Wenn Du den Beitrag meldest und ihn freundlich darum bittest ... Karl? :D :pfeift:


    logic



    P.S. Mit uns ist's aber auch nicht leicht! :kichert: :kichert: :kichert:

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Offenbar sind die Anwender nicht so happy mit dem Gerät.
    Nach diesen Quellen http://www.ubergizmo.com/2011/…h-return-rate/#more-62577
    Gehen 15% der Geräte zurück.


    Offenbar täuscht Samsung Verkaufszahlen http://www.apfeltalk.de/forum/…erliert-marktanteile.html


    Deshalb werden die Dinger jetzt wahrscheinlich verramscht.


    Zephead

    PDA: Pilot Professional, Palm III, Palm IIIc, Palm 505, Handspring Viso, Treo270, Palm Tungsten|T, Palm Tungsten|T3, Treo 650, Treo 680, Centro, 3G 16GB, Iphone 4 16GB + Veer, iPhone 5 16GB + Veer

  • Wie schon oben geschrieben - wer ein Android Tablet will, sollte warten, bis ein Gerät mit Honeycomb auf dem Markt ist, alles andere bis dahin sind Krücken.
    Und aufgrund der (imho unsinnigen) Vorgehensweise einiger Hersteller Android mit eigenen "hartverdrahten" GUIs zu versehen, weiß man nicht, ob "Altgeräte" dann auch auf Honeycomb gebracht werden (können).

  • Ich verstehe die ganze Andoid Hype sowieso nicht.
    Nach Jahren mit PalmOS und nun mit iOs ist für mich Android ein klarer Rückschritt.
    Bis dato konnte ich immer noch mit Outlook meine Daten einfach abgleichen.
    Seit Weihnachten haben wir auch so ein Android Teil in der Familie und der Synch mit Outlook ist der absolute Horror!!!!


    Auf ubergizmo.com gibt es ein Review zum Galaxy Tab und der Synch mit dem Desktop wird als mangelhaft bewertet.


    Zephead

    PDA: Pilot Professional, Palm III, Palm IIIc, Palm 505, Handspring Viso, Treo270, Palm Tungsten|T, Palm Tungsten|T3, Treo 650, Treo 680, Centro, 3G 16GB, Iphone 4 16GB + Veer, iPhone 5 16GB + Veer

  • Seit Weihnachten haben wir auch so ein Android Teil in der Familie und der Synch mit Outlook ist der absolute Horror!!!!

    Wer synct denn auch mit Outlook - dass war ja schon mit PalmOS ein ständiges Problemfeld. ;)
    Ansonsten geht das unter Android via MyPhoneExplorer völlig problemlos - ebenso mit Thunderbird/Lightning oder Lotus u.v.a.m..


    Aber ich versteh den ganzen Hype um Apple nicht, weil ... ach, lassen wird das.