"normale" Inhalte bei Browser anzeigen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Ich hab das Probelem, dass der Browser bei manchen Webseiten für den pre "optimierte" Seiten darstellt.
    Ich möchte aber eigentlich die "normale" Seite darstellen lassen, wie sie der Firefox auch anzeigt.


    kann man das irgendwo einstellen?


    Sorry, sollte diese Frage schon oft gestellt worden sein, dann schickt mir bitte den link zu dieser Seite.
    Für eine google- Anfrage oder Nutzung der Suchfunktion fehlt mir der richtige Suchbegriff. Auch hierfür wäre ich dankbar


    LG


    Guru

  • Ich kenne keine Lösung. Viele Seiten bieten aber auch einen Link auf das Original-Layout, allerdings erst nachdem die mobile geladen wurde. Nennt sich manchmal auch "klassische Ansicht".


    Eine Lösung wäre nur ein andere Browser oder ein Patch für den Original-Browser, der den Namen ändert mit dem sich der Pre auf der Seite meldet.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • die idee ist nicht neu, aber leider noch ungelöst.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hallo,


    Es gibt doch noch weitere Browser für den Pre, z. B. den Universal oder wie er heisst.
    Geht das bei dem?


    Und noch eine darüber hinausführende Frage


    ich bin ja seit Palm Professional auf der Palmschine, als schon seit vielen Jehren.
    Jetzt wird man sich ja in absehbarer Zeit mit Alternativen beschäftigen müssen.


    Hat jemand eine Ahnung, wie das bei Android- Geräten ist?


    gibt es da Möglichkeiten, "klassische Ansicht" als Standart zu definieren?


    Danke


    Guru