[gelöst] Profil-Anemldung schlägt dauernd fehl

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit meinem Pal-Profil anemlden will.
    Die Signalstärke liegt bei 3 Strichen und es wird "E" angezeigt.
    Vorhin konnte ich mich an genau diesem Pre Plus noch anmelden. Dann dauerte es über eine halbe Stunde und der Balken kam nicht über die Hälfte hinaus. Plötzlich brach die Wiederherstellung ab. Vielleicht war da das Signal mal zu schwach.
    Aber warum kann ich mich nun plötzlich gar nicht mehr anmelden?
    Passwort und E-Mail-Adresse sind korrekt.

  • hast du bei der Profilanmeldung überhaupt schon Zugriff auf den APN?
    Ich hatte auch schon Probleme beim Anmelden. Bei mir war Hartnäckigkeit die Lösung...probieren, probieren,...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Was wäre, wenn meine PrePaid-Karte leer wäre? Zum einen kann ich das nicht rausfinden, zum anderen wüsste ich nicht, wie ich sie wieder aufladen soll, wenn ich mich nicht an meinem Profil anmelden kann...

  • Hab mal mutig den Notruf gedrückt - da kann man ja doch gaz normal telefonieren... nicht nur die 110 anrufen. Und da musste ich dann bei der alditalk-hotline erfahren, dass mein Guthaben leer ist.
    Also morgen neue Prepaid-Karte besorgen und auf ein Neues...