Welche Handyversicherung habt ihr ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

• Ich unterstelle sogar, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Ich interpretiere dein "sie" dahingehend, dass du den selben Verdacht hast. ;)

So ist es ;)
    Der geneigte Mod/Admin/Overseer könnte ja mal IP-und/oder Mail-Adressen vergleichen :pfeift:

Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung.

• Die IP s sind nicht gleich.

1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

• Im Forum hat's ja immer mal merkwürdiges in Sachen Spamming gegeben.
    Aber diese spezielle Diskussion ist vielleicht etwas zu phobisch.
    Sehe uns hier schon bald einsam vergrau(l)en...

• Aber diese spezielle Diskussion ist vielleicht etwas zu phobisch.

Nö. *Das hier* ist exakt die Taktik, die ein nicht ganz so blöder Spammer fährt, um nicht gleich rausgeworfen zu werden.

Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung.