Kinder, Zauberlehrling, Pub-Besuch, ... [aus Todesstoß]

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • @logic
    Warum hackst Du so gerne auf unserem emotionalen Slubber rum?
    Sein Apercu zum Thema Kinder lautete doch nur:
    "Das könnte sich kein einziges Kind mehr ansehen, es sei denn man bindet es auf einen Stuhl und fixiert seinen Kopf mit einem Schraubstock und hält die Augen mit Halteklammern offen, damit sie nicht einschlafen. DAS ist unser Problem heute."


    Korrigiert man seine für ihn typische Übertreibung "kein einziges" zu "kaum ein" oder "nur noch wenige", stimmen wir ihm doch alle zu.


    Und die Filme von Arte, die er erwähnte, ich sah nur einen, hatten im dem Sinne eine nicht kindgemäße Bildersprache, sprachen eher betagte Menschen wie ihn und mich an.

  • Lieber Spieler,
    ich hacke nicht auf Slubber herum. Auch auf sonst niemandem. Schon gar nicht gerne!


    Meine Befürchtung: Dich hat der Tenor des Posts nicht erreicht. Schade, aber mein Verfehlen.
    Mein Vorschlag: Lies' nochmal, vielleicht klappt's dann.
    Meine Zuversicht: Slubber versteht ... ;)


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Jetzt weiß ich endlich wieder warum ich doch jeden Tag nochmal vorbei schaue.


    Grandios, legendär.


    Danke an Euch zwei. [OK]
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Bitte gib' meiner Hoffnung Nahrung, mein Eindruck Du habest selbst keine, entspricht den Tatsachen!


    Slubber, mir ist Humor nicht fremd. Auch kein schwarzer. Für Satire sollte es zudem keine Grenzen geben.
    Geschmack hat solche aber. Erst recht vertretbarer.
    Das unterscheidet den erfolgreichen Provokateur vom Krakeeler platter Stammtischplatitüden.


    Ich denke schon, das verstehen zu können.

  • Installing a Asus webcam requires drivers. A driver is
    the method by which the computer communicates with devices. Without a
    driver, the PC will not understand how to use the webcam. Generally, a
    webcam comes with a driver disk when you purchase it. If you have no
    installation CD, you can try to install a driver with DriverTuner.
    How to Use DriverTuner
    1. Download DriverTuner on your computer and run it.
    2. Scan the computer completely and detect the drivers for you.
    3. Download Asus webcam driver for you automatically.