Treo 680 und Windows 7 64 bit

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich bin ja wohl einer der letzten Treo 680 user, (obwohl ich auch ein iphone 5c nutze), setze ihn immer noch als Hauptgerät ein, da die PIMS' s, Doctuments to go und lokalen Sync für mich immer noch unübertroffen sind!!.
    Ich habe mir ein neues Netbook mit windows 7 64bit gekauft. Natürlich wollte ich den Treo mit dem Palm-Desktop auf dem Netbook nutzen. Zu meiner Freude ging alles recht problemlos zu installieren (Palm Desktop 4,2 und 64 bit Treiber von Aceeca)! Viellecht interessiert es noch irgend jemanden ... :-).