:-)))))))) Jo, so isses! Jetzt verstehe ich das Geschäftsmodell !!!! Mich bringt Vodafone jedenfalls nicht auf PALM(e)

Palm Smartphone mit Android kommt
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Na ja, der Name Palm kostet ja auch schon 100 Euro. Und der Preis spicht Leute an, die sich in NYC langweilen. Und in LA. Und in Chicago. Und in Washington. Und in Philadelphia. Und in Austin. Und in ...
... in Paris, London, Saigon, Peking, Tokio ......
Diese 100 000 Leute werden den Gewinn bringen: 100 000 mal 250 Euro macht 25 Mio. Das reicht doch für einen Tempel in Neu Delhi oder einen Skilift in Kitzbühl.
Wird schon.
Slubber
Also wenn ich mich in den genannten Städte langweilte, fiele mir was anderes ein als ein Handy zu kaufen. Ok, außer in Philadelphia.
-
Hallo....
..... Also web.de konnte ich mit meinen Veers nicht mehr abrufen.....
Handspring:
Was den Palmzwerg von Vodafone angeht und meine Alternative von Unihertz: Das ATOM habe ich direkt von dort gekauft, allerdings ist es gerade ausverkauft.Unihertz Atom jetzt lieferbar, auch über Amazon.
-
Bei Vodafone soll man es für ca. 40 Euro bekommen, wenn man dort einen speziellen Vertrag unterschreibt mit einem weiteren Gerät, glaub' ich.
https://www.inside-handy.de/ne…lm-ab-sofort-bei-vodafone
Also, holt es Euch - und berichtet hier.
Slubber
-
Mach du doch...
-
Erste Preissenkung (schon nach 1,5 Monaten): jetzt 359 Euro ohne Vertrag.
-
Der Firesale ist nicht mehr weit!