Reiseladegerät Tungsten C auch für T3??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi folks,
    ich habe bei eBay ein 4in1 Ladegerät erstanden (damit ich den Palm im Alu-Case laden kann). Dummerweise steht in der Beschreibung, dass er nur für den Tungsten C geeignet ist. Auf dem Netzteil steht 1000mA - 1200 mA.
    Kann ich das Ladegerät auch für den T3 nehmen? Meines Wissens hat der TC doch einen stärkeren Akku, ich will mir den T3 natürlich nicht mit einer zu hohen Saftladung zerballern (der ist doch soooo neu - kommt morgen erst an, der Gute).

  • Wenn er morgen eintritt hast Du sogar ne Dockingstation dabei die man verwenden kann :D :D :D


    Habe auch so ein 4 in1 Ding... benutze ich aber nur auf Reisen zu Hause und im Büro steht ne Dockingstation zum laden und syncen


    Cash

  • Zitat

    Original von Cash
    Wenn er morgen eintritt hast Du sogar ne Dockingstation dabei die man verwenden kann :D :D :D
    Cash


    ...das ist mir schon klar, Cash ;)
    ich will ihn nur sofort in das Innopocket-Alu-Case stecken, da ist nichts mit Cradle...

  • Ehrlich gesagt ich weiß nicht ob das so der Hit ist!


    Ich finde einfach auf dem Schreibtisch im Büro macht es mehr her wenn er nackt bzw mit der mitgelieferten Schutzhülle friedlich im Craddle schlummert als wenn er eingefärcht in ein Metallkorsett an einen Strang baumelt.... :D


    Zumal der Craddle einen festen Platz hat ein loses Kabel aber immer hin und her baumelt...


    Cash

  • Zitat

    Cash
    ... wenn er nackt...


    Habe ihr keine jugendlichen Besucher in der Sparkasse ? :D


    Ne im Ernst, rein in die Tasche - raus aus der Tasche - mir gefällt das nicht. Da kam die Convertec-Tasche für den TC genau richtig ! Hier kann der TC (fast) immer am Palm bleiben. Hotsync läuft eh über Wlan. Einzige Ausnahme wäre der Kirrio, wenn´s mal mit dem zusammen läuft !

  • Die jugendlichen kommen selten in den hinteren Bereich. Sprich sie bleiben beim GAA hängen :D :D


    Mit nackt meinte ich auch eher die Schutzklappe die mitgeliefert wird...
    So freizügig sind doch nur die Sekretärinen! :D


    Ich finde zwar ein Vaja oder so eine umgebaute Tasche wirklich schick aber bei meine m505 hat mir die Schutzklappe auch gereicht! Ich gehe pfleglich mit dem T3 um und er steckt nur im Craddle oder im Sakko. Wenn ich da noch ne Schützhülle drübermache wird es bei Leder denke ich entweder zu dick oder bei Metall zu schwer.


    Insgesamt ist der T3 für mich nur noch so gearde Sakko tauglich!


    Fazit: Der T4 kann durchaus etwas mehr an Funktionen bieten wie z. B. WLAN aber es sollte auch besser auf Diärt gehen und ca. 20-40 g abspecken :D


    Cash

  • Ich denke über das für und wieder T3 Tc könnten wir lange Diskutieren ohne das Du als TC-Junkie und ich als T3 Junkie zu einen Ergebnis kämen! Dazu bist Du viel zu verbohrt und kannst einfach nicht nachgeben:D :D


    Deswegen belassen wir es lieber dabei und sagen einfach mal der T3 ist dem TC überlegen :D aber der TC ist immerhin noch besser als ein PPC vom Lidl :D


    Cash

  • Man merkt, daß du gern über Dinge redest, von denen du nur teilweise oder gar keine Ahnung hast - oder besitzt du einen TC ???? :D
    Bei den von mir getroffenen Aussagen war ich immer bemüht die eigenen Erfahrungen am TC und T3 zu formulieren ! Ich denke mal, da nicht viele in der Lage sind die beiden Top-Geräte solange miteinander vergleichen zu können.

  • Schwierig! Ich habe natürilch keinen TC (ich kaufe doch nichts was mir nicht gefällt :D)


    Klar kannst Du vergleichen deswegen verstehe ich es ja auch nicht wie Du den TC dem T3 vorziehst! :D :D


    So gucke jetzt Fernsehen und das mir keine Klagen kommen!


    Palminator: Irgendwie bist du jetzt aber voll vom Thema Reiseladegrät entfernt! Bin gespannt ob Du da noch einmal die Kurve kreigst :O :O :O


    Cash

  • Zitat

    Original von Palminator
    ...
    Bei den von mir getroffenen Aussagen war ich immer bemüht die eigenen Erfahrungen am TC und T3 zu formulieren ! Ich denke mal, da nicht viele in der Lage sind die beiden Top-Geräte solange miteinander vergleichen zu können.


    IMHO sind die beiden nicht vergleichbar. Habe 2 Tage einen TC zu meinem T3 gehabt. Das Teil ist nicht schlecht und wer lieber tippt hat es mit dem TC halt besser. Und wer auf WLAn angewiesen ist, hat nun mal keine andere Möglichkeit (zumindest bis jetzt).


    Gruß
    Thomas