PUG Stuttgart

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von McPalmi
    Ich war zwar nicht dabei, aber in der Szene sprach es sich herum, daß an Eurem Stamm-Treffpunkt doch ein Zettel mit dem Ausweichtreffpunkt angebracht war, oder ?


    Der war von mir und Bertram. Aber ich wusste es als einzigster das das Cafe zu ist. Ich zhabs beim Adressesuchen auf deren Webseite gelesen.


    Fabian

  • Zitat

    Original von tapf!
    Aber ich wusste es als einzigster das das Cafe zu ist. Ich zhabs beim Adressesuchen auf deren Webseite gelesen.
    Fabian


    Klugscheißer! Nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiß was, sags aber nicht".
    Wenn du mal groß bist läuft dir vielleicht noch folgender Satz über den Weg (leicht modifiziert):
    Wer was weiß soll es sagen oder für immer schweigen!


    In diesem Sinne: Bis in fünf Jahren.


    Gruß


    Matthias

  • Ich glaube, ganz so klugscheisserisch wollte tapf! nicht sein. Er hat die Betriebsferien auch erst kurz vor dem Treffen entdeckt und mir noch eine Mail deswegen geschickt. Ich war aber schon unterwegs, so dass ich sie nicht mehr lesen konnte. Eine Telefonnummer hatte er leider nicht.


    Dafür hat sein Papa ein nettes Pizza-Lokal ausfindig gemacht. Also, alles in Butter! Tapf! hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt. ;)

  • @ mawosch: Also ich muss sagen, iczh habs erst ne knappe Stunde vor den Treffen erfahren, da ich die Adresse des Nexus auf der Homepage suchte, und wusste nur bei 2 Leuten sicher das sie kommen, Thomas Valko und Bertram. Bei Thomas Valko war ich sicher das er schon unterwegs war, und Bertram schrieb ich eine Mail. nICh dachte der Pug Leiter (Fidel) sei weg, und wie hätte ich ihn sonst erreichen sollen, er war auch unterwegs. Also was häte ich denn machen sollen?


    @ Lupo: :)


    Fabian

  • Schon wieder 1 Monat um!



    Heute abend, 14.10.04, ab 19.00 Uhr, trifft sich die PUG Stuttgart in Böblingen im Planet Nexus.


    Näheres auf unserer Homepage: http://www.pug-stuttgart.de/


    Detlef hat einige Give-Aways bei Palm loseisen können, die wir heute verlosen werden.


    Ich bringe natürlich meine Wi-Fi Card mit. Im Nexus gibt's ja einen WLAN-Zugang.


    Also, bis heute abend!

  • jetzt muss ich mir doch mal überlegen, ob ich die Stunde Fahrzeit auf mich nehme und in die PUG Stuttgart komme. Lohnt es sich?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • Zitat

    Original von PatrickWag
    jetzt muss ich mir doch mal überlegen, ob ich die Stunde Fahrzeit auf mich nehme und in die PUG Stuttgart komme. Lohnt es sich?


    ja lohnt sich. :)


    Grüße


    Fabian

  • Zitat

    Original von PatrickWag
    jetzt muss ich mir doch mal überlegen, ob ich die Stunde Fahrzeit auf mich nehme und in die PUG Stuttgart komme. Lohnt es sich?


    Aber sicher lohnt sich ein Besuch!
    In deinem Fall nicht nur für dich, sondern auch für uns :D, denn wieviele von uns haben schon mal einen Zodiac in den Händen gehalten?
    Aber auch für dich wird es sich in jedem Fall lohnen. Wir haben noch "Reste" von der Jubiläumsverlosung und die müssen an den Mann / die Frau.


    Hoffentlich bis Donnerstag.


    Gruß


    Matthias


  • Stimmt, das mim Zodiac hab ich ja garnich bedacht! Also loht sich sehr, für beide Seiten.


    Grüße


    Fabian

  • mal schaun was sich machen lässt. Wenn dann kommt mein Vater auch noch mit, mit seinem "alten T3" ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • würde mich auch auf nene Zodiac freuen - oder kann sogar schon jemand den E2 beisteuern?

    :zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)

    2 Mal editiert, zuletzt von PalmHäusle ()