Auftrag? Wer erstellt mir eine Karte?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich bin in der glücklichen Lage im Februar Botswana besuchen zu können. Was liegt näher als meinen Palm und mein GPS mitzunehmen.


    Jetzt habe ich reichlich gelsen, mir auch mal ein paar Programme runtergeladen und ein wenig versucht. Aber irgendwie schaffe ich das nicht.


    Frage:


    Kann mir jemand eine Karte für meinen Palm erstellen, mit der ich sehen kann wo ich in Botswana bin? Muß nicht Metergenau sein (das Land ist weit) und Routing brauche ich auch nicht. DSiGiMap habe ich, aber ich kaufe auch gerne noch ein anderes Programm. Für die Mühen gibt es notfalls auch eine Entschädigung.


    Bin ich zu blind und es gibt sowas irgendwo zu kaufen (mit Karte)?


    Hat jemand eine Schritt für Schrittanweisung mit der ich das ganze hinbekomme ohne vorher eine Geografen lehre zu machen?


    Vielen Dank für jede Hilfe

    Palm prof -> IRDA nachgerüstet -> IBM Workpad USA -> Palm III -> Palm V - aufgerüstet auf 8 MB -> Palm 505 -> Palm 515 -> Tungsten T -> Tungsten T2 -> Tungsten T3 -> Jetzt mit WiFi-Card ~~ LD verkauft -> seit 14.10.2005 mit T|X

  • Fällt mir auf Anhieb nur Fugawi ein mit dem Programm hat man die Möglichkeit elektronische oder selber eingescannte Karten zu benutzen um sich seine Position anzeigen zu lassen.


    Das Tool um die Karten genau auf Länge und Breite zu zentrieren war glaube ich dabei.


    MfG ein Gast

  • ober bei Touratech http://www.ttqv.com/


    Das Palm-Programm heisst Pathaway. Preislich etwa 1/3 von Fugawi, hat aber keine richtige Desktop-Komponente.
    Karten für beide Programme kannst Du selber einscannen oder einscannen lassen und dann mit den jeweiligen Programmen kalibrieren. Das Kalibrieren ist bei Fugawi auf jeden Fall genauer, da unterschiedliche Modi unterstützt werden.

  • Hi,
    vielleicht hilft Dir das ein wenig.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3651105415&category=27908



    Lieber im bot z wana als im schiff aufs riff!

    Unterwegs im Auftrag des Palm!
    History: m100,P5000,Prof.,Workp. 2,IIIx,Visor Neo, m125,m500,m505,m515,T|T,T|2,t|3,Treo180,Treo270,m105,zire,zire21,m125,Asus730W,G18,iQue 3600,z22,Zire31,abacus,Treo 600,650, 680 etc.