Frage an Pocket Wissen 2002 Besitzer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo ich habe jetzt vor einiger Zeit einen Fehler gefunden und würde nun gern wissen ob es an meinem Palm oder an der Software liegt. Wenn ich versuche den Begriff Bachelor anzutippen dann springt die Markierung auf Johann Sebastian Bach und zeigt mir eben diesen an.


    Ist das bei euch auch so????


    Danke im Voraus

  • Zitat

    Original von Handheld
    Solche Fehler gibts in der 2004 version für palm auch genug...


    Berichte doch mal! Ich wollte es mir evtl auch zulegen! Da ich es ja im Prinzip schon gut finde sowas immer griffbereit zu haben! Aber mit Fehlern macht es ja wenig Sinn...


    Cash

  • Auf dem NX73V stürzt es gerne mal ab, wenn man die Graffiti-Fläche ein/ausschaltet.

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Habe die Version 2004 + Update, läuft auf dem T3 super kann ich nur empfehlen.
    Das angebotene Update beseitigt einige Bugs und ermöglicht die HighRes+-Nutzung.


    In Verbindung mit Wickipedia kann man so einige Male in der Schule glänzen bzw. beim Verfassen von Referaten die Kurzerklärung eines der Programme verwenden, ohne gleich auf Encarta oder gar Brockhaus (gebunden) zurückgreifen zu müssen.

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro