PalmReader Pro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, habe den Pro vor wenigen Wochen auch bei pdassi gekauft. Lest mal in der ZIP-Datei den Read-Me Text von pdassi, da ist der Link zum kostenlosen Wörterbuch "Vest Pocket Dictionary" drin. Funktionierte bei mir im ersten Anlauf :D.


    Grüße,
    Michael

  • Hallo zusammen !


    Nun ist es doch endlich soweit. Von Pdassi kam heute der Link mit der neuen Palmreader Pro Version 2.4.2. Endlich "hinken" wir der amerikanischen Version nicht mehr hinterher. Anders als bei der vorherigen Version muß man nun seine HotSync-ID, sowie einen Registrierschlüssel eingeben - dieser kommt mit der Pdassi-Mail !


    Endlich funktioniert auch das Vest Pocket Dictionary. Dieses hatte ich allerdings nicht mit in der Zip-Datei, sondern von der US-Trial Version. Es funktioniert (noch!) -obwohl unter Info: PR-Pro Demo steht. Selbst die Bücher der Trial-Version laufen.


    Gruß
    Pal-Min


    PS:Micha, den Link habe ich nicht gefunden. Gib in doch mal bitte an !

    Pal-Min arbeitete mit dem Atari Portfolio,Compaq C-Serie 810,Palm IIIxe,Palm m100,Sony NX70V,Tungsten T3, PalmOne Treo650 und nun mit dem Apple iPhone 3G

  • Sag mal Palminator,


    woher hast Du denn den Pdassi-Link für das Vest Pocket Dictionary her ?


    Hab nun alle Sites durchgewühlt, mit Suchmaschinen gesucht - vom Pdassi Support etwa ?


    Gruß
    Pal-Min

    Pal-Min arbeitete mit dem Atari Portfolio,Compaq C-Serie 810,Palm IIIxe,Palm m100,Sony NX70V,Tungsten T3, PalmOne Treo650 und nun mit dem Apple iPhone 3G

  • Muß ich alles verraten ? ;)


    Nicht vom pdassi Support - die schicken scheinbar nie Antworten auf Anfragen. Einzige Reaktionen bisher waren von Zeit zu Zeit Download- Links zu den Programmen aus der Anfrage. Jedoch so anonym verfaßt und ohne eindeutigen zeitlichen Bezug, daß ich vermute, das es sich weniger um Antworten auf Anfragen, als um die allgemein verschickten Update-Info´s handelt.



    War bei der VV des PalmreaderPro 2.28 in der Datei "Download_Wörterbuch.txt". Hatte doch schon mal jemand hier im Forum drauf hingewiesen - weiß nur nicht mehr wer´s war ?(. Hauptsache s geht ! :)

  • Zitat

    Original von pali
    Ihr solltet nicht vergessen, daß es die gleichen Angebote vom Palmreader auch direkt bei palmdigitalmedia gibt und zwar zum gleichen Preis, aber statt in Euro in US$ und beim derzeitigen Kurs ist das eine Überlegung wert.


    Danke, nie wieder. Ich habe letztes Jahr bei Palmgear mit Kreditkarte gekauft. Seitdem wurde sie dreimal gesperrt und ich bekam erst nach acht Tagen jedesmal eine neue Nummer. Die von der Bank sagen, daß in den USA die Daten geklaut wurden.


    So was kann sich pdassi bestimmt nicht erlauben. Und ich auch nicht, da gebe ich lieber ein bisschen mehr aus und weiss wo meine Daten gelandet sind.



    Bert

  • Hallo pal-min,
    entschuldige bitte, ist nicht im read-me-Text, sondern im ZIP ein eigenes Textdokument: Download_Wörterbuch.txt.
    Grüße,


    Micha