WAPUniverse??? Brauchbares Programm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sieht interessant aus. Aber der Preis 8o

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Das stimmt Preis ist etwas hefitg...


    aber mit dem normalen Web-Browser kann man unterwegs nichts anfangen, da per Handy die Seiten einfach zu lnage dauern...


    Ab Wap Seiten wären da genau richtig

  • Bei mir geht er nicht - leider.
    Hab ich mal vor einiger Zeit ausprobiert mit meiner o2 Flat.


    Keine Chance den Gateway einzugeben...


    Benutzer weiterhin das WAP-Programm vom Palm T|T1, welches auch auf meinem T|T3 läuft.

  • Zitat

    Original von Primetime
    Benutzer weiterhin das WAP-Programm vom Palm T|T1, welches auch auf meinem T|T3 läuft.


    Wie heisst das Ding? Gibts das irgendwo als Shareware zum download.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Das Ding heisst "Palm WAP Browser".
    Wurde von (in Zusammenarbeit) mit AU-System entwickelt.


    Hab die v. 1.8.2


    Kann zwar leider nur WAP 1.1, aber dafür läufts stabil....


    Wenn jemand einen WAP 2.0 Browser kennt - bitte posten!

  • Als Wap Browser beutze ich immer noch Blazer 2.0, kann zwar auch nur wap 1.1, aber auch imode Seiten und ist beim Palmgearnoch immer für 19,95 käuflich zu erwerben, nicht gerade billig für so einen Oldie, aber es läuft super stabil und ist auch lokalisiert (dt. und fr.) erhältlich.
    WAPUniverse bietet mir dagegen zu wenig Vorteile und kann eigentlich nichts besser als Blazer.



    Grüße,
    Leo