Wann gibt es endlich ein Skat-Programm?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nun hackt doch nicht immer auf der (oder "dem"?) armen Cathy, wer auch immer dahinter stecken mag, herum. Bisher fand ich Ihre Beiträge ganz amüsant und die Antworten einiger Forumsmitglieder nicht minder. Es lockert das Ganze doch nur ein wenig auf und schadet nicht wirklich, selbst wenn es "Herr Kolb" sein sollte.


    Letztendlich wird durch eine Reaktion jeder Threat irgendwann off-topic, da es nicht mehr um die Ursprungsfrage geht, sondern um Cathy.


    Und mal ehrlich: Ihre Beiträge sind mitunter gehaltvoller als z.B. das Orakeln über den Ursprung der Palmbezeichnung.


    Also: Einfach laufen lassen...


    Gruß,


    Klaus Wortmann


    P.S. Um wieder zum Thema zu kommen: Ich finde Skat blöd ;)
    (Aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über Skat!)

  • Von Martin an Martin: Auch ich würde mich freuen, wenn du das Skat-Programm zu Ende entwickeln würdest.
    An alle zur Info: Ich habe mir gestern mal Knoppix 3.3 auf CD gebrannt. Das ist das Linux, das man direkt und ohne weiteres auf fast jedem Rechner von der CD booten kann und das keinerlei Änderungen an der Festplatte etc. vornimmt (siehe c't). Das ist schon beeindruckend genug. Besser aber noch: Dabei ist ein ziemlich gutes Skat-Programm namens XSkat, dass man "normal" und wahlweise auch über IRC spielen kann. Knoppix (http://www.knoppix.de) und XSkat sind "für lau"!.
    cu
    Martin

  • Martin,
    und wie stellst du es an, das Knoppix vom Palm aus startet ? ;) Ich finde den CD-Anschluss nirgends ...
    Nichts für ungut, aber _WIR_ wollen ein gutes Palm Skat Programm.
    Und das scheint irgendwie nicht zu funktionieren.
    Gruss Bruno
    PS: Ich habe mal das OffiziersSkat ausprobiert. Ich kenne diese Spielart eher unter dem Begriff Bauerskat ... . Aber das ist zum einen auch noch nicht ganz fertig, und zum anderen halt kein "richtiges" Skat ...

  • Hallo an alle Forum-Member.
    Ich wollte nochmal diesen Thread in Erinnerung rufen und hoffe, daß Martin (der ja auch registrierter User ist) sich mal wieder meldet und gute Nachrichten für uns hat. :D


    mfg Mario

  • Der Thread und das Thema "Skat für den Palm" sind hier ja mächtig eingeschlafen. Aus den vielen Versprechungen ist ja leider nichts geworden. Und von Martin hat man auch nichts mehr gehört.


    Ist sehr sehr schade. Ich wäre sogar bereit gewesen eine Summe X zu spenden um mich an dem Projekt zu beteiligen bzw. zu unterstützen.


    Resonanz wäre hier nochmal klasse.


    Gruß mammo

  • Hallo Leute,


    ich lese schon ne ganze Weile hier im Forum mit und wollte nun auch mal meinen ersten Beitrag schreiben. Bei Pdassi liegt nun ein Skatprogramm zum Download. Werde es gleich mal testen.


    Gruß Jörg

  • Danke Jakob,


    habs mit dem Link nicht hinbekommen, kostet 12,95 also nicht allzuviel :)) macht einen sehr guten Eindruck - sogar Hires+ und spielt sich echt gut.


    Gruß Jörg

    N770C/E :O > T675C :] > TH55 :)) > ?????? :rolleyes:


    Ich kann nicht viel - aber ich tue was ich kann!

    Einmal editiert, zuletzt von mikush ()

  • Zitat

    Original von Palminator
    Mehr als einen sehr deftigen Absturz schafft das Demo bei mir nicht!
    Läuft das Programm bei jemandem???


    Habe das gleiche Problem. War schon kurz davor, meinen Palm mal kräftig zu entrümpeln und alles neu zu installieren.
    Glück gehabt. Dein Post hat mir nen haufen Arbeit erspart.



    mfg Mario

  • Hi,


    hab auf meinem TC auch nur extreme Abstürze in fotm von weiss werdendem Display. Hab Pro von Karte und aus Hauptspeicher gestartet. Vom Hauptspeicher kommt das Prog einen hauch weiter, bevor es völlig abkackt. Ob eine Vollversion das gleiche Problem macht?
    Bin ja auch mächtig heiß auf ein Skatprogramm für den Palm.
    Was man sieht, bevor es abstürzt, sieht ja recht hübnsch aus.


    Schönen Sonntag, Klaus

  • Zitat

    Original von Palminator
    Mehr als einen sehr deftigen Absturz schafft das Demo bei mir nicht!
    Läuft das Programm bei jemandem???


    bei mir crasht der T|T3 auch bei jedem zweiten spiel X(


    schade der ansatz des spiels bzw die grafik sieht doch ganz ordentlich aus, mal schaun wann die nächste demo released wird :]


    gruß
    hrzeyni