Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    in welcher form - ein timeout? ich glaube es ist ein uns sehr gut bekanntes Problem... an dem wir sehr zu beißen haben in den letzten Tagen. Wir versuchen schon alles mögliche!

  • Passiert mir regelmässig, deshalb habe ich heute wohl meinen vorerst letzten Artikel geschrieben...


    Ich klicke auf Antwort oder Zitat, editiere ein wenig, überlege, suche, telefoniere, schreibe fertig, klicke absenden und bekomme eine Fehlermeldung.


    KLICKE AUF ZURÜCK UND ALLES IST WEG!


    Grüße,


    Andreas


    PS: Der Fehler besteht aber schon länger...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, genau diesen Fehler kennen wir, ich selbst habe ihn auch. Gäste und Registrierte haben ihn gleichermaßen. Wir haben das Board schon 2x gepatcht, aber wollen ja nichts zerstören. An einen Timeout glauben wir eigentlich nicht. Es müssen Variablen in der Boardsoftware vertauscht worden sein.


    Wir haben uns deshalb heute entschieden, wahrscheinlich, wenn es klappt, das Board auf eine neue Version zu bringen, und hoffen, den Fehler damit zu beseitigen.
    Wir verfolgen das weiter! Bis dahin bitte ich diejenigen, bei denen das Problem auftritt, VOR Absenden des Beitragsformulars (nur für Profis jetzt...) in der Adressleiste zu überprüfen, ob die Parameter threadid und Boardid gesetzt sind und bei auftreten des Fehlers eine E-mail an mich webmaster@nexave.de zu senden, mit detaillierten Angaben: Wo, wann, wobei, URL der Fehlermeldung (wenn vorhanden), evtl. screenshot etc. ... alles, was zur Aufklärung beitragen kann.


    Ich kopiere meinen Beitrag vor Absenden immer mit Strg+A (alles markieren) und Strg+C (kopieren) in die Zwischenablage, damit ich ihn noch habe.


    Torsten
    Nexave.de

  • der Fehler bringt mich noch an den Rand der Verzweiflung ... :( :( :( ...

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Was denkst du, wie oft ich schon einen längeren, sorgfältigen Artikel eingetippt habe, den die Welt dann niemals zu Gesicht bekommen hat, weil dieses ****** Board mir den Text unter dem A**** weggezogen hat...



    Grüße,


    Andreas

  • Ich könnte ******, denn alle meine Artikel die ich heute geschrieben habe sind weg. Selbst mit dem Trick sie zu kopieren und dann nochmal zu senden. Nichts da.
    Wozu macht man sich dann die Mühe?
    Sogar meine PN an Torsten ist verschwunden.


    Ich hoffe ihr bekommt das hin, denn sonst schreibe ich auch bald nichts mehr.


    Gruss, Sven

  • Wir arbeiten im Hintergrund mit höchstgeschwindigkeit an einer Änderung ... uns geht der Fehler genau so aufn zeiger :(

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • HOFFENTLICH tut nu alles Fehlerfrei :)

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)