Erfahrungsbericht TomTom Navigator für TT3, Bluetooth Variante

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von juegue
    Das passt zu dem Bild, was sich mir bot, als ich mein TomTom-Paket geöffnet habe. Eben alles nur so halbherzig - mit der neuen Technik dabeisein, aber ohne jede Tiefe und ohne jeden Kundenbezug.


    Solche Firmen überleben aber meist nicht lang ;) ...


    Und was bitte ist mit Microsoft ?!? ;-))


    Auch bei TT würde ich mir da nicht allzu viel Hoffnung machen. Dazu sind die im PPC-Bereich einfach zu stark.


    Aber Du hast natürlich recht: Traurig ist's schon ...! :-((


    Gruß,


    Joachim.

  • Hier noch der letzte Zwischenstand wegen den Chalets auf Belalp:



    Also gehts nun weiter zu TeleAtlas.

    Newton -> Papier -> Tungsten T3 + TomTom Navigator Bluetooth, Alpenkarte + Erweiterung Westeuropa, 512 Sandisk Ultra II

  • Nachden ich gestern ein Mail an Teleatlas geschickt habe, kam heute die Antwort!! Es gibt doch noch Menschen am anderen Ende der Leitung!!


    So wie ich das lese, ist das mit den Chalets lediglich ein Problem des Speicherbedarfs. Da die Schweiz mit ihren 23MB hätte wohl noch locker die "Hausnummern-Punkte" mit abzuspeichern, oder als Option anzubieten.
    Trotzdem bin ich positiv überrascht und freue mich geduldig auf weitere Update. Die Chalets werden erst in den nächsten Skiferien wieder aktuell, und soweit bin ich ja sehr zufrieden mit TomTom, vorallem da ich nun weiss, dass das Fundament, die Karten, von einer tollen Firma kommen.


    Gruss Walter

    Newton -> Papier -> Tungsten T3 + TomTom Navigator Bluetooth, Alpenkarte + Erweiterung Westeuropa, 512 Sandisk Ultra II