Palmsonntag-Palmtreffen im Frankfurter Palmengarten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    nachdem es letztes Jahr in Mannheim mit dem Palmsonntags-Treffen so gut geklappt hatte, wollten wir, die Palmusergroups Frankfurt, Mannheim, Wiesbaden und soon-to-come Aschaffenburg es dieses Jahr wiederholen.


    Dabei wollen wir Mitglieder aller möglichen PUGs (also die oben genannten und gerne weitere) auffordern, diesen "special day" mit uns zu feiern.


    Wo?
    Der Name ist Programm: im PALMengarten in Frankfurt im Café Siesmayer.


    Termin?
    PALMsonntag, 4.4.'04 ab 15 Uhr
    Wichtig: bitte bei mir anmelden und pünktlich erscheinen, weil die Plätze nur für 15 Minuten (!!) vorreserviert werden können. Das ist nicht wie beim "normalen" Palmusergroup-Treffen!


    Beeilt euch bitte mit den Anmeldungen, damit ich noch bei Bedarf Platz dazu ordern kann.


    Weitere Bilder...


    Link zum Palmengarten Frankfurt



    Da könnt ihr mal eure Partner(innen) mitbringen, man kann gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammensitzen und sich vorher (oder danach) gerne noch den wunderschönen Palmengarten anschauen.
    Denn da sitzt der "Haken": wer in das Café kommen will, muss den Eintritt in den Palmengarten zahlen, das sind für "normale" Menschen *g* immerhin 5 Euro. Aber dafür lohnt es sich wirklich! :)



    Also, Anmeldungen gerne hier im Thread, per AIM, PN oder email, ich habe mal für 25 Leute reserviert.




    Viele Grüße,
    Steffen



    Teilnehmerliste:
    [list=1]
    [*]Steffen
    [*]Sonja
    [*]Peter
    [*]Hulli
    [*]Holger
    [*]Gabriela
    [*]Gabrielas Freund
    [*]Gunther
    [*]Christoph
    [*]Christian
    [*]Kind 1
    [*]Kind 2
    [*]Dirk
    [*]Johannes
    [*]Johannes' Freundin
    [*]Sabine
    [*]Andreas
    [*]Jürgen
    [*]Oliver
    [*]Thomas
    [*]Petra
    [*]Klaus
    [*]Thilo
    [*]Michael
    [*]Marcus
    [/list=1]


    Wow - wie's aussieht, werde ich noch ein paar Plätze ordern, wenn das so weitergeht.. ;) Also keine Panik, wenn der Zähler schon auf 20 steht, das kriegen wir schon irgendwie hin.
    Wenn sich allerdings jemand entschließt, doch nicht zu kommen wäre es lieb, wenn sich der-/diejenige bei mir wieder abmelden würde. :)
    Update 30.03.: Teilnehmeranzahl auf 25 hochgesetzt.
    Unentschlossene sollten es sich bitte schnell überlegen, weil so in letzter Minuten nochmal 10 Plätze ordern dürfte schwierig werden.

    • Offizieller Beitrag

    Eine tolle Idee. Abgesehen von der weiten Fahrt bin ich am 04.04. aber leider eh erst gerade aus dem Urlaub zurückgekommen. Ein anderer PUGler hatte mich schon eingeladen zu diesem Event, ich muss hiermit aber aus genanntem Grund leider ganz absagen.

  • Vor allem ist doch gut, daß die PUG Frankfurt auch Nachwuchsarbeit betreibt :D:
    http://pug.i-lab.de/pictures/p…ntag04-Seiten/Bild13.html
    (ok, ich geb's ja zu, es handelt sich um meine Kinder, der Vaterstolz läßt sich halt nicht unterdrücken... ;) )


    An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Steffen für die Organisation!!!

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Idee, die Organisation und überhaupt - für den schönen Tag in Frankfurt!! Und natürlich für die Fotos! :)
    Viele Grüße,
    Gabs

  • Hi Steffen, kann mich nur anschließen, war ein prima Nachmittag.


    Gabs: Wenn ich gewusst hätte, daß Du auch da warst, hätte ich mich noch einmal persönlich bei Dir für den Tip zur Akkulaufzeit bedankt.


    Micha

  • @ Micha:
    Ja, find ich eigentlich auch schade, bei so nem Treffen nicht zu wissen, mit wem man in den Foren schonmal diskutiert hat. Deshalb find ich die Idee gut, daß einige in ihren Palm-Visitenkarten ihren Nexave-Namen mit erwähnen... Wir haben am Sonntag aber keine ausgetauscht, richtig? Aber freut mich, daß Dir die Sache mit dem Tastaturtreiber als Strom-Fresser auch geholfen hat!!! :))


    Schöne Ostern allerseits!!
    Gabs

  • Zitat

    Original von Gabs
    @ Micha:
    Ja, find ich eigentlich auch schade, bei so nem Treffen nicht zu wissen, mit wem man in den Foren schonmal diskutiert hat.


    JA ... aber wenn Du und Dein Freund welche von den pünklichen warst, dann weiß ich wer Du bist :)


    FreeJack

  • Schon klar, aber drei sind immernoch zwei zu viel :)
    Auf den Bildern vom Treffen, das Bild das am Anfang von Euch Frankfurtern gemacht wurde (vor dem Tische zusammenstellen) - links, mitte oder rechts? :)

  • @McPalmi:
    Ich glaub schon ich weiß, wer Du bist ;) Aber wenn ich richtig liege, dann flirten WIR ZWEI bestimmt nicht miteinander 8)
    Außerdem - nix mit Flirten, reine Neugier :)) :)) :))
    Gruß,
    Gabs

  • nochmal @ McPalmi:
    Oooops, hab grade in Deiner Mitgliederbeschreibung gesehen, daß Du männlich und nicht weiblich bist, also hab ich mit meiner Vermutung ziemlich schief gelegen....
    Also - alles wieder offen. Können wir ja nächstes Mal in Mannheim aufklären. Wenn wir wollen :))
    Und jetzt: OSTERN!!!!!!
    Nochmal viele Grüße,
    Gabs