Brando-Bestellung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    wie ist eure Erfahrung mit der Lieferung von Brando?


    Laut meiner Anfrage beim Brando Shop sollte mein bestelltes Case am 23.03 vesendet worden sein. Jetzt haben wir den 06.04 und ich warte immer noch...


    wer kann helfen, brando antwortet (noch) nicht auf meine gestrige Mail zur erneuten Nachfrage.


    danke Frank

  • Wahrscheinlich wird Dein Paket beim Deutschen Zoll liegen. Wenn die sich Zeit lassen, dann können Sendungen aus dem nichteuropäischen Ausland schon mal dauern.


    Allerdings sind Brando Sendungen bei mir immer innerhalb von 4-7 Tagen eingetroffen.


    Viele Grüße,


    X-Ray

  • Hallo,
    ich habe schon mehrere Male bei Brando bestellt (auch Ledertasche für Zire71). Lieferung war immer innerhalb von 7 Tagen hier (Österreich).
    Kann nur gutes über Brando berichten. Dürfte vermutlich wirklich am deutschen Zoll od. dt. Post liegen!
    Gruss Christian

  • Hatte wegen Brando gerade Streß mit dem Ösi-Zoll in Wien. Da mußte ich die Abbuchung vom Konto und den Ausdruck vom Shop faxen. Hatte nur das Minihotsync-Kabel und den AC to USB Adapter bestellt. Da war denen wohl der Brief zu dick.


    Heute waren 20% vom Wert nachzuzahlen. Bisher kam immer alles durch. (innerhalb 5-6 Tagen) Zu blöd... ;(


    Dadurch hat sich bei mir die Lieferung auch ziemlich verzögert.


    JGT2

  • Keinerlei Probleme mit der Lieferung von Brando kann ich melden. ich habe eine Ledertasche für meinen T3 bestellt.


    Freitags bestellt, samstags "geshippt" und freitags drauf in meinen Händen. Super Service, wenn man überlegt, daß die Ledertasche so runde 20.000 km. zurückgelegt hat.


    Gerne wieder.


    Gruß
    McPalmi

  • Ich hatte mal auch etwas mehr als nur eine Brando Folie bestellt. Die Folie kam in einem Brief innerhalb ein paar Tagen an. Das Päck'elsche erst einige Zeit später - hat sich der Zoll erst einmal zur Gemüte geführt, denk ich mir.


    Also abwarten und Tee trinken ?!
    Die Leute sind schon verlässlich - zumindest traue ich denen keine hinterhältigen Sachen zu.

  • Hier darf ich wieder auf die Möglichkeit verweisen, daß ich viele Brando Produkte, wie Folien, Cases und Lade-Stecker, hier in München auf Lager habe. Der Versand ist in der Regel schneller als der aus Hong Kong :)


    Einfach mal rein schauen unter: http://www.m-pda-shop.de


    Heute habe ich wieder eine Lieferung bekommen mit Folien und tollen Leder-Cases auch für den Sony TH55.


    Gruß


    Frank

  • Gibts denn nun eigentlich mal nen direkten Vergleichstest von Brando vs. Exlim????? Wär mal interessant!


    Gruß Markus!!!