Probleme mit NetFront

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    bis jetzt lief bei mir alles OK mit Netfront(3.1 2.0).
    Doch auf einmal bekomme ich jedes zweite mal beim Öffnen ner URL nen Fatal Error. Z.B. wenn ich aus Clie Mail ne Homepage öffnen will...


    Kennt ihr das Problem?


    Danke für die Hilfe


    Jakob

  • So, jetzt kommt auch noch folgende Fehlermeldung:


    DataMgr.c,Line:6341,Invalid
    uniqueID passed


    Sie müssen den Handheld evtl über ein Soft...


    Habt ihr wirklich keine Ahnung was das sein könnte?

  • Das ist auch so ein nettes Problem, kenne ich auch. Du öffnest eine URL: schwubbs, Absturz. Reset.
    Keine Ahnung wo der Fehler herkommt.
    Hatte am Donnerstag min. 4 Stunden versucht, meinen TH-55 so zu konfigurieren, dass er doch noch zu meiner vollsten Zufriedenheit läuft. Alle Abstürze waren weg, nur der von Dir beschriebenen in NetFront, der ist nicht wegzubekommen. X(


    Marcus


  • Ich hatte alle NF3* -Dateien gelöscht, das Problem war allerdings nach nicht einmal 5 Minuten surfen wieder da :(
    Das alleine kann es nicht sein.


    Marcus

  • Zitat

    Original von VooDoo7mx
    Auch wenn es jetzt nicht ganz zum Thema psst, aber ich hab auch eine kleine Frage zu Netfront.


    Wenn ich auf irgendeine Weise mich ins Netz einwähle und dann in den Netfront wechsle um rumzusurfen wird die Verbindung automatisch wieder beendet sobald ich den Netfront Browser verlasse.
    Kann man das irgendwie unterbinden?


    Hi Voodoo7mx,


    unter Optionen/NetFront-Einstellungen rechts unten auf den Pfeil und auf die 2.te Seite.
    Dort einen Haken in "Autom. Wählen akt." und eins drunter unter "Anschl. hergest." - Nie unterbr. - sollte es gewesen sein.


    So ist es bei mir eingestellt und wenn ich NetFront verlasse bleibt die Verbindung stehen.


    Greetings
    Moskito

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    powered by Sony Clie TH-55 - Bluetooth B-Speech - SonyEricsson W800i - Navigon 6.1 PNA T7000 Europe


  • D A N K E !!! Bei mir hat es auch geholfen!
    Die Lesezeichen waren zwar damit alle weg - aber auch wieder schnell neu angelegt.


    Eine Woche geht es nun schon wieder, ohne Absturz.


    Ciao Haribo