Preissturz beim Tungsten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • geiz ist zwar manchmal nicht schlecht aber sterntv hat ja letzte woche erst wieder gezeigt, das saturn, mediamarkt & co gar nicht so günstig sind, wie immer behauptet. Den Tunsgten gibts ja auch jetzt schon bei seriösen Händlern für 539 (=30 (!!) Euro geiziger als bei saturn; bei irgendwelchen billigheimern sogar noch billiger!) Diese billigheimer gibts ja dann auch immer nur für ein paar monate - danach sind die pleite und der Kunde ist der Fisch...
    jedenfalls sind die saturns ja laut sterntv noch dazu als verbraucherfeindlich entlarvt worden, da manche preise gar nicht vergleichbar sind?!?!
    Und Ausserdem: wartets mal ab, ob diese Preissenkung nicht auch bei allen anderen kommt:)
    Was Saturn kann, können andere schon lange:)


    gruss, sharky :D

  • Fortsetzung von oben:


    Habe gestern eine Versandbestätigung bekommen, nach über 5 Wochen :)


    Zitat aus der AGB:


    "Im Falle der Nichtverfügbarkeit oder der nur teilweisen Verfügbarkeit der Leistung wird der Kunde unverzüglich informiert."


    Naja, ich habe denen nur geantwortet, dass ich am 2.1.03 meine Bestellung storniert habe.
    Ist zwar nicht meine Art, aber die Nachnahme geht nach 8 Tagen zurück.
    Ist doch nicht mein Problem, wenn die ihre Mails nicht lesen.


    ...und nun noch ein Bonbon für Euch Schnäppchenjäger:


    Guckt mal bei http://www.staples.de


    Palm Tungsten T
    Bestellnummer 9118482
    Lieferzeit:
    Nächster Werktag


    434,80 €




    Mit freundlichem Diebels



    Kurt

  • Als ich meinen Tungsten bei www.dieka... bestellt hatte, kannte ich diesen Thread noch nicht. Erst mal wurde mir heiß und kalt ob verlorengeglaubter Vorkasse-Teuro's...


    Allerdings hatte ich nach 2 Stunden eine Auftragsbestätigung und nach 5 Tagen einen prima Tungsten in der Hand !


    Vielleicht war ich hier ein Glückspilz !?
    Kann also nichts schlechtes vom Anbieter behaupten.


    Bernhard


  • Alle Preise gelten zzgl. MwSt.
    d.h.
    Palm Tungsten T 504,37 €


    Sonst wären die Preise, doch ein wenig zu krass gewesen!!

  • Habe gerade den Vobis Flyer bekommen:


    Tungsten T 449Euro (inkl.Mwst.)
    Preis gilt ab 31.1.03


    Geht ja so langsam in die angekündigte Richtung 339.
    Gruß forester

  • Hab was läuten hören, dass der Peis bei Kaufhof in München ein ziemlicher Fehltritt war und es uch ziemlich Ärger gab.
    Jedenfalls ist der reguläre Preis auch bei Kaufhof.de 449,- €.
    Das ist wohl auch ein gerechter Martkpreis. Alle anderen, die unter 430 Euro anbieten sind wohl überhaupt nicht seriös. Siehe Diskussion über diekamera.com... ?(
    Davor kann ich alle nur warnen!

  • echt traurig


    aber schön für alle die jetzt erst vorhatten einen zu kaufen.


    Ich hatte es vor drei Wochen ja nicht mehr aushalten können, aber dass der TT nun bei dem gleichen Lieferanten statt wie vor drei Wochen 495,- inkl nun nur noch 389,- inkl kostet...... finde ich krass.


    rund 100 EUR oder eben noch mal anders gesagt 200 DM


    nette Abwertung ;)


    kurz noch das Weihnachtsgeschäft mitgenommen und nun egal was kommt, raus damit.


    Eigentlich wie immer mit den Preisen, aber wenn man selbst gerade davon betroffen ist, tut´s immer noch ein wenig mehr weh.


    aber nun denn, die Freude am TT nicht verderben lassen.



    bis die Tage
    Helge

    Palm V / Palm M500 / Tungsten T3 + Magellan Companion + Palm WiFi-SD Karte / Tungsten TX + Bluetooth GPS

  • Hallo!
    Palmparadies bietet den Tungsten für 409€ an.
    Ich selbst habe dort meinen Handera gekauft. Probleme gab es keine, nur der Service ist sehr schleppend.


    Eine allgemeine Verurteilung finde ich nicht in Ordnung, aber wer etwas billig kaufen will sollte sich auch über die Auswirkungen klar sein und sich auch vorher informieren (Ruf, Lieferbarkeit).


    Diese starke Herabsetzung des Preises von Palm (die Handelsketten haben sicher keine 100€ Gewinnspanne) finde ich gegenüber den Erstkäufern unangemessen.


    Gruss,
    Hardy.

  • Zitat

    Original von Gast
    Gut, dann will ich hier auch noch einen anderen unseriösen Laden nennen. Genau dasselben bei mir. Per Vorkasse bezahlt und die Ware wird einfach nicht geliefert und man antwortet auch nicht auf anfragen.
    Ich hab bei "compuflash.org" nur akkus und einen akkulader bestellt, aber sind auch über 30 Euro und es wird bestimmt fleißig weiter betrogen.


    spange

  • Kann ebenfalls nur vor "Compuflash" warnen. Habe Digitalkamera-Zubehör bestellt, ging leider nur per Vorkasse. Habe nach 6 Wochen die Bestellung wegen Lieferverzug storniert, und warte immernoch auf mein Geld! Auf Anfragen per e-mail wird nicht geantwortet, und am Telefon wird man abgewimmelt.
    [umpf]