Fehler im Brockhaus? - Kann mal einer vergleichen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ist tatsächlich ein fehler und tritt bei mir auch auf.


    EDIT Brockhaus Version mit Bildern


    habe ihn gerade an die redaktion gemailt.
    wie haste den denn nur gefunden ?
    lass mich raten, gestern olympia eröffnung geguckt, das team von nauru gesehen und dann mal im brockhaus nachgeschaut ? :D

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

    Einmal editiert, zuletzt von skywalker ()

  • gibt die brockhaus redaktion solche fehler nicht weiter ?
    ist der fehler möglicherweise auch im regulären printmedium ?

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

  • Es handelt sich vermutlich um einen Programmfehler. Es wäre nett, wenn sich der entsprechende Benutzer bei pdassi einloggt und einen Bericht übers Support-Formular abschickt, damit man ggf. Rückfragen stellen kann.

  • Zitat

    Original von AlLange
    Es handelt sich vermutlich um einen Programmfehler. Es wäre nett, wenn sich der entsprechende Benutzer bei pdassi einloggt und einen Bericht übers Support-Formular abschickt, damit man ggf. Rückfragen stellen kann.


    ist eben geschehen.
    pdassi und die brockhaus redaktion haben post bekommen.
    mal schauen wann sich etwas tut.
    da du ja vermutlich "eine gewisse nähe" zum entwicklungsteam hast, könntest du ja netterweise auch nocheinmal quasi "aus dem inneren kreis heraus" darauf hinweisen. ;)

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

  • definitiv tritt dieser Fehler nicht bei mir im Brockhaus (Text only) auf. Ich wusste schon, warum ichdie Bilder nicht wollte... :)

    TH55, T3, Ipaq4150, T610 -> aber arbeiten muss ich trotzdem alleine (wehe ich verpasse mit dem ganzen Zeuch meinen Hochzeitstag!)

    Einmal editiert, zuletzt von medix ()

  • Zitat

    Original von Palminator
    Habe an einer Stelle einen seltsamen Effekt innerhalb der Brockhaus Datenbank. Wenn ich unter Nauru nachschlage fängt der Artikel korrekt mit dem Inselstaat an und geht dann (ab roter Linie im Bild) auf einmal mit Aserbaidschan weiter? :(


    ...der Fehler tritt bei mir nicht auf.
    Tungsten C, Brockhaus Nur-Text-Version 1.1


    Es fehlt übrigens schon der Satz ... Die Legislative liegt beim Gesetzgebenden Rat (18. Abgeordnete für 3 Jahre gewählt). Einzige Partei....

    ... hingetippelt von heribert - uHu-20
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von all meinen Äußerungen und Hinweisen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von May ()

  • Zuerst noch als Ergänzung: Ich nutze die Versionmit Bildern!


    Zitat

    Bitte solche Fälle auch über den pdassi-Support melden, sonst kriegen wir (Entwickler) das nicht mit.


    Ähm, bevor ich einen Fehler melde, versuche ich prinzipiell erst mal einen "eigenen" Fehler auszuschließen. Daher zuerst ein Post bei Nexave...


    Zitat

    wie haste den denn nur gefunden ?
    lass mich raten, gestern olympia eröffnung geguckt, das team von nauru gesehen und dann mal im brockhaus nachgeschaut ?


    Jain! :D Habe schon als Kind immer gern alles über Nauru nachgelesen - keine Ahnung, warum. Als dann gestern das Team von Nauru einmarschiert ist, wußte ich schon, wo das inselchen liegt. Nur hat die Neugier gesiegt und ich wollt hat mal aktuelle Infos abfragen.


    AlLange
    Ich spar mir in diesem Fall mal das Melden des Fehlers, da das ja schon passiert ist - o.k.?

  • Haha, - das mit dem Supportformular bei pdassi ist echt lustig!!!


    Bis auf die Sache mit den eBook-RegCodes für den PalmReader (das machen die mittlerweile echt gut!) klappt da doch überhaupt nichts! Die betreuen den Teil der Geld bringt und Support bringt kein Geld, - so ist das :o(


    Alternative: Man ruft die 0190-Hotline an. Na toll! Und dafür zahlt man Geld...


    Nadine

  • Das Supportformular befindet sich hier:
    http://www.envicon.de/support/index.html


    Bitte auch mal unsere neue FAQ zu Stadtplandienst, Duden und Brockhaus beachten (wird noch ausgebaut).


    Telefonischer Support über die 0190er-Nummer ist keine Abzocke, sondern für den Preis der Produkte gerade mal kostendeckend. Besser ist es, das Supportformular zu verwenden.

  • Zitat

    Original von AlLange
    ...


    Bitte auch mal unsere neue FAQ zu Stadtplandienst, Duden und Brockhaus beachten (wird noch ausgebaut).


    ....


    ...URL?

    ... hingetippelt von heribert - uHu-20
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von all meinen Äußerungen und Hinweisen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Palminator
    und dann unter suchen "Palm FAQ" eingeben.
    Heute ist unter Software Updates gerade eine neue Version erschienen.


    ich glaube may meinte die faq auf die allange hingewiesen hat ? :)


    die sind hier zu finden http://www.envicon.de/support/ekb.php

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

  • Ich konnte den Fehler des Themenstarters nachvollziehen. Das Problem wird beim nächsten Brockhaus-Update behoben. Bitte fragt mich nicht, wann genau das sein wird.


    Danke für das Aufspüren, Alexander.