Beiträge von upD8R

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich glaube, man kann nicht direkt auf die SD-Karte schreiben, in dem man etwas per BT sendet.


    Bei meinem T3 fragt er, ob "Fotos" das Bild entgegen nehmen soll. Da beim Senden immer erstmal alles im RAM des Palm landet und jener ja sehr wählerisch mit Dateiendungen ist (PDB + PRC), muss also eine kompatible SW-Gegenstelle im Palm existieren, die das Format entgegennehmen kann. Scheint bei Dir BugMe zu sein, aber keine Ahnung, warum ...


    Gruß, Mario

    Zitat

    Original von Palmchen
    Lupo
    wenn du im TV-Movie Clickfinder Verzeichniss die Datei TVUPDATE.EXE aufrufst, aktualisiert sich der Clickfinder asap!
    Danach der TVMovieToGoDatenupdate Aufruf und alles ist aktualisiert!


    Na, das ist doch mal ein Tipp! Und kostet nicht mal was, sehr gut!


    Gruß, Mario

    Zitat

    Original von Manfred Fuchs
    Der Wochentag ist in der Suchmaske auch wieder drin.


    Also, DAS ist schnell!!!


    Besten Dank, auch wenn ich es erst am WoE ausprobieren kann!


    Gruß, Mario

    Ich setzte noch einen drauf und habe auch was zu meckern:


    Der neue Suchen-Dialog zeigt in der Datumsauswahl nicht mehr die Wochentage an. Ich finde das sehr verwirrend, weil ich immer erst überlegen muss, welches Datum denn nun der kommende Freitag hat ...


    Zudem würde ich mir wünschen, dass sich das Programm den Suchzeitraum merken würde. Wenn ich z.B. von Monatg bis Donnerstag suche, dann soll auch beim nächsten Aufruf des Suchdialogs Montag bis Donnerstag ausgewählt sein. Zumindest so lange noch der gleiche Datensatz die Grundlage bildet. (Ich mache nur einmal pro Woche ein Update.)


    Ich weiß, User sind niemals zufrieden ... :rolleyes:


    Gruß, Mario

    Der Punkt heißt bei mir "verbindungsfähig".
    Die Optionen sind aber die gleichen ...


    Ich denke mal, hier kann man festlegen, ob Zugriffe von außen auf den Palm bei aktiviertem Bluetooth möglich sind oder nicht, oder?


    Gruß, Mario


    P.S. Ach so, Gerät ist ein T3.

    Zitat

    Original von jewel
    Hallo,


    habe jetzt das Handy wieder und man kann völlig problemlos und zuverlässig seine SMS empfangen und natürlich auch senden. Benutze dazu das Programm von Palm selber.


    Kannst Du mir das nochmal erläutern? Bei mir klappt das nicht, das Palm-SMS-Programm sagt, dass es nicht das richtige Phone ist. Welche Einstellungen hast Du denn genau gemacht? Mit funSMS klappt's zwar, allerdings erhalte ich damit keinen Statusreport. Keine Ahnung warum ...


    Gruß, Mario

    Da stimme ich PHOEnix 100%ig zu, ich schaue nicht mal auf diese Bewertungen. Ob das Thema interessiert oder passt, liest man in den Beiträgen ...


    Gruß, Mario


    P.S. Und der Hinweis war gut - wenn auch zu spät für mich :D

    Zitat

    Original von Palmchen
    Mir würde eine Kombination von Palm-Programm und Windows-Programm lieber gefallen. Dann würde ich auf beiden Seiten die TANs verwalten können.


    Dann ist Secret! mit Sicherheit die richtige Wahl für Dich. Aber eben nicht kostenlos ...


    Gruß, Mario

    Bin ebenso an Infos interessiert, werde aber demnächst auch meine Erfahrungen posten. Bestellt ist es schon, bin mir aber nicht sicher, wann es geliefert wird!


    Gruß, Mario