TVMovieToGo 1.10

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Optisch sieht die neue Version klasse aus, hoffe aber, daß o.g. Problem nur ein kurzfristiger Bug ist, da mich das auch extrem nervt.


    Ansonsten weiter so. *daumenhoch*


    Grüße
    Olaf

  • Dass beim Drücken des Select-Buttons anstelle der Detailansicht der Alarmdialog kommt, ist ein Bug. Sorry.


    Einfach nochmal downloaden. In der aktuellen Version ist die PRC Version 1.10b, dort ist der Fehler behoben.
    Der Wochentag ist in der Suchmaske auch wieder drin.


    Die restlichen Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab keinen Clie, aber auf dem Clie-Emulator funktioniert das Scrollen einwandfrei. Auch die Senderliste macht keine Probleme.


    Allerdings scheinen einige Anwender die Resourcendatei (TVMovieToGoRes.prc) auf ihrem Palm nicht aktualisiert zu haben. Das führt definitiv zu Problemen, es können sogar Abstürze auftreten.

  • Zitat

    Original von Manfred Fuchs
    Der Wochentag ist in der Suchmaske auch wieder drin.


    Also, DAS ist schnell!!!


    Besten Dank, auch wenn ich es erst am WoE ausprobieren kann!


    Gruß, Mario

  • mir ist das gleiche passiert. Könnte ich den Link nochmal bekommen?


    An die Mail-Adresse vom Hot-Sync Namen Olaf Knoth


    Danke schön. :D

  • Manfred


    Ich habe auch gerade auf 1.10b aktualisiert. Wenn ich die Info - Programminfo aufrufe bekomme ich einen Fatal Alert (T3).


    Weiter oben schreibst Du


    "Allerdings scheinen einige Anwender die Resourcendatei (TVMovieToGoRes.prc) auf ihrem Palm nicht aktualisiert zu haben. Das führt definitiv zu Problemen, es können sogar Abstürze auftreten."


    Ist das vielleicht der Grund?
    Und wo finde ich diese Resourcendatei?


    Danke
    Lupo

  • Danke, Zwuncki.
    Nach einigem Suchen habe ich die Datei gefunden, datiert 14.7.
    Sollte man das denn hellsehen, daß sich diese Datei auf den PC eingeschlichen hat, und man sie nachladen muß? In der Mail war jedenfalls kein Hinweis drauf.


    Also das Updateverfahren ist schon etwas mühselig, aber damit kann man leben. Sonst finde ich das Proggi SPITZE. Ich schlage meine Freundin immer um Längen, wenn sie ihre stinkende Papierzeitung nimmt, um was nachzuschauen, und kann ihr auch noch weit mehr Details nennen.
    Jetzt wo man auch vergangene Tage speichern kann (wenigstens 3), kann man auch noch Sendungen nachlesen, die man per Recorder in Abwesenheit aufgenommen hat!


    Vielleicht noch ein Wunsch: Um die Daten zu aktualisieren muss man den Clickfinder öffnen, aktualisieren, warten, wchliessen und dann den TVMtGoDatenupdate öffnen. Ich benutze den Clickfinder sonst nicht und fände es praktischer, wenn der ganze Vorgang durch Anklicken des TVMtGoDatenupdate ausgelöst würde.
    Gruß
    Lupo

  • Zitat

    Original von Lupo
    ...Sollte man das denn hellsehen, daß sich diese Datei auf den PC eingeschlichen hat, und man sie nachladen muß?


    Na ja,
    im Verzeichnis "...\TV Movie ToGo\Palm" finden sich drei Dateien mit Palmendungen, da komme ich als Palmuser schon von selber drauf, alle (bis auf die Datenbankdatei) neu zu installieren, wir sind doch keine PPC User ? ;)

  • Zitat

    Original von upD8R
    Lupo


    Du kannst den Clickfinder so konfigurieren, dass er sich z.B. einmal täglich selbst aktualisiert ...
    So mach ich das.


    Gruß, Mario


    das habe ich doch glatt übersehen. vielen dank

  • Mario
    Ja, danke für den Tipp. Aber ich möchte eben nur bei Bedarf aktualisieren.


    Leo
    Bei der Erstinstallation sicher.
    Aber wenn man das Update herunterlädt kann man das direkt öffnen. Ich suche dann nicht (zumindest bisher nicht) im Programmverzeichnis, ob sich da etwas zusätzlich aktualisiert hat. Dieser Hinweis sollte dann zumindest in einer Liesmich Datei mit dem Update erfolgen.


    Nichts für ungut
    Lupo

  • Lupo
    wenn du im TV-Movie Clickfinder Verzeichniss die Datei TVUPDATE.EXE aufrufst, aktualisiert sich der Clickfinder asap!
    Danach der TVMovieToGoDatenupdate Aufruf und alles ist aktualisiert!


    Man könnte schon fast 'ne Batchdatei schreiben und dann einen Link auf dem Desktop zum aufrufen .... (in Kombination mit CardExport - http://www.softick.com - könnte er dann sofort auf die SD-Card schreiben. Damit würde sogar der Hotsync entfallen!).

  • Zitat

    Original von Palmchen
    Lupo
    wenn du im TV-Movie Clickfinder Verzeichniss die Datei TVUPDATE.EXE aufrufst, aktualisiert sich der Clickfinder asap!
    Danach der TVMovieToGoDatenupdate Aufruf und alles ist aktualisiert!


    Na, das ist doch mal ein Tipp! Und kostet nicht mal was, sehr gut!


    Gruß, Mario

  • Nur mal so zur Info!


    Bei der Installation von TV Movie ToGo werden ja zwei Icons angelegt.
    Das Erste (TV Movie ToGo) dient zum normalen Starten der Desktopanwendung.
    Das zweite Icon (TV Movie ToGo Update) dient zum Starten im Automatikmodus. Dabei wird die Datenbank mit den aktuellen Einstellungen erstellt und anschließend das Programm beendet. Dies bewirken die zwei Parameter /AUTO und /CLOSE.
    Es gibt aber noch mehr Kommandozeilenparameter. Wenn man noch /UPDATE dranhängt wird vorher der ClickFinder aktualisiert, es braucht also gar keine Batchdatei.


    Steht aber alles im Handbuch ;)
    Die Kommandozeilenparameter werden auch aufgelistet, wenn man in der Titelzeile auf den Button mit dem Fragezeichen klickt.