Beiträge von T-Three

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Würde mich auch für die 5MB interessieren!


    Habe sogar einen Flyer ins Haus geschickt bekommen, wo diese Option mit einem Bluetoothset von Nokia BH 202 bei Abnahme von 2 Monaten versüßt wird!


    Kann also jemand sagen, ob es angezeigt wird, bei Verlassen des WAP-Bereiches.


    Danke


    T-Three

    Hallo Ulfrinn!


    Habe mal einen Test gemacht, damit es nicht wieder irgendeine "böse" Drittanbietersoftware ist.


    Habe den Treo 680 Hart-Reset ausgeführt, und dann nur den neuesten Treo-Extender aufgespielt. Und siehe da.......... es ging immer noch nicht korrekt, d.h. der Treo bleibt an. Mit der Vorversion 0.5.2b geht aber alles prima!


    Jetzt bin ich immer noch auf die neue Version gespannt.


    Teste, (völlig selbstlos :) ) auch gerne vorab und berichte dann, ok?


    Gruß


    T-Three

    Hallo Ulfrinn!


    Sorry, ich habe mich nicht klar ausgedrückt!


    Also folgende Situation. Treo aus und dann irgendeine Taste gedrückt (ohne diesen zu entsperren) sollte dann ja nach Einstellung im Extender bei 2 Sek. das Infofenster für 2 Sekunden anbleiben und dann aus. Aber dem ist leider nicht, da stellt er sich erst nach 2 Minuten, genau wie die Zeit unter System Einstellungen Energie einzustellen ist. Liegt wohl mit der geänderten Tastensperrung zusammen? Die Vorgängerversion funktioniert aber dafür 1a!


    Gruß


    T-Three

    Hallo Ulfrinn!


    Herzlichen Dank für den Treo Extender. Ist echt super!


    Leider habe ich ein Problem mit der aktuellen Version. Mein Treo 680 mag den Extender so gern, dass er sich nicht mehr abschaltet, auch wenn ich die Schaltzeit auf 1 Sekunde stelle.


    Ist nicht normal, oder?


    Gruß und weiterhin frohes Schaffen!


    T-Three

    Zitat

    Original von juggernaut



    EDIT2: unterstellt, du benutzt die aktuelle 6.0aS6, natürlich


    Wo gibt es denn die 6.0aS6 Version?


    Gruß


    T-Three

    Zitat

    Original von Drachentoeter
    Ich trage den Treo 680 auch immer in meiner Hosentasche und zwar in einer Okizwo von Smutje. Die Tasche trägt kaum auf-schützt den Treo aber perfekt!


    So ist es bei mir auch, Hosentasche und Check von Smutje. (Bild siehe Smutje FreaQs Taschen Beitrag von heute)


    Ist schon echt klasse!


    T-Three


    Ich habe mir auch eine Chek für die Hosentasche geönnt mit "Ostfriesischem Design" (Schwarzes Auge auf schwarzem Leder) .
    Extra dünn und dennoch stabil. Wenn der liebe Herrgott es gewollt hätte, meinem Treo eine Hülle zu verpassen, er hätte nichts Anderes genommen. Super Service. Wenn ich klare Vorgaben mache, bekomme ich auch ein klares Ergebnis. Herzlichen Dank an den schnellen Service!


    Gruß


    T-Three

    Hallo!

    Danke für den Link. Ich habe nur ein Problem damit:


    Nach dem Warnhinweis bzgl. Testversion bekomme ich direkt einen Softreset, selbst auf einem "jungfräulichem" Treo!
    Habt Ihr es auch, und wenn nicht, kann mir jemand helfen (Update bzw. Downgrade)


    Danke!


    T-Three


    Geht mir genauso, auch mit der neuesten Version!


    Nichts genaues weiss man.


    T-Three

    So liebe Wikipedia-Macher!


    Ich möchte auch haben wollen! Kann man irgendwie helfen, damit der gute TOEM nicht alles alleine machen muss? :)


    Gruß


    T-Three