Beiträge von SirVikon

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hole den Thread mal wieder ans Tageslicht.


    Habe nun das Problem, dass meine Adressdaten nicht komplett synchronisiert werden :( Habe ein Extrafeld als Geburtstags-Feld ... taucht aber dann leider nicht im Adressbuch auf meinem Macbook Pro auf.


    Welches Adressprogram sollte man auf den TH55 spielen? Oder arbeitet Ihr mit dem Original? Hatte früher mal Contacts aber da gibt es wieder einige Unklarheiten beim syncen ...

    Moin,


    ich habe es nun leider geschafft, meinen TH55 komplett zu "zerstören" :(
    Habe einige Backups (über Backupbuddy und Missing Sync) allerdings scheint Backupbuddy auf meinem Macbook Pro nicht 100%ig zu arbeiten ... Beim Versuch mein Backup zurück zu spielen stürzt mein Palm immer ab.


    Lange Rede kurzer Sinn: ich will meinen TH55 nochmal komplett neu aufspielen. Eigentlich hätte ich aus meinem Backup nur gerne meine kompletten Daten wieder in DateBk6. Welche Dateien muss ich denn aus meinem Backup-Ordner zurückspielen?

    Hmm habe heute auch mein Upgrade gekauft ... (weil TestPhase abgelaufen). Und ich dachte ich bekomme, genau wie seinerzeit bei DateBk3 gleich die SN ... Aber jetzt sind schon 4 Stunden vergangen und ich kann nicht vernünftig mit meinem TH-55 arbeiten ... Wollte heute Abend einige Termine in den PDA eingeben (ja nicht in mein Powerbook, weil ich dann gleich richtige Farben und Icons für Ausser-Kategorie Termine setzen kann ....


    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten :( Oder ist da gerade Nacht????

    Hallo,


    also ich verstehe etwas jetzt gar nicht mehr. Habe das Problem, dass eine Kategorie in meinen ToDos nicht mehr angezeigt wird. Ich habe in den Einstellungen (kein DateBk Neuling;)) alles korrekt eingestellt, aber er zeigt mir die Kategorie nicht an (Kleines H im Split Screen)


    Gibt es da noch einige Leute die damit ein Problem haben (hatte ich bei den älteren Betas nicht)


    Diese Kategorie habe ich einmal als ToDo und einmal als Appt. Was auch seltsam ist, wenn ich die ToDos ausblende, dann kann ich auch die Appointments nicht mehr sehen :( Muss dann die Appt wieder sichtbar machen ...


    Hmm seltsam seltsam

    Mal eine gang ganz blöde Frage, ich habe vor mir auch das Upgrade zu kaufen ... ist schon deutlich schicker und noch efizienter als Version 5 ABER ich habe aus guten Gründen KEINE Kreditkarte mehr.


    Habe jetzt aber auch nicht wirklich Lust einen Scheck in die USA zu schicken. Gibt es nicht eine einfachere Methode ???


    Vielen Dank schonmal ;)

    Das fand ich halt auch sehr seltsam ... der neue Username war im BackupBuddy dann auch drinnen. Habe den Usernamen nach dem ersten Hotsync gelöscht und backupbuddy wieder auf den ursprünglichen Usernamen zurückgestellt ... und da waren keine Backups mehr vorhanden :(


    habe jetzt meinen MS durchgeforstet und noch ein Backup von UniCMD auf der Karte gefunden (vom 16.09.2005) ... Immerhin fehlen mir dann wenigstens nicht allzuviele Daten ... naja mal sehen was passiert :(

    Hallo,


    musste gestern abend einen Hard-Reset machen :(


    So komme heute morgen ins Büro und dachte na dann mal Backup wieder rauf und alles ist gut (so wie schon einige Male).


    Allerdings kam Fehlermeldung, dass ich doch bitte einen anderen Usernamen im PalmDesktop anlegen müsse, weil der andere schon existiert (diese Meldung kam früher nie)


    Ich also neuen User angelegt und danach wollte ich mit backupbuddy die zoomback Funktion nutzen (backup von gestern abend), aber die Backups waren alle weg :(


    Das erste Archiv in BackupBuddy ist das erste von heute morgen ... ich kann auch auf der Platte nur das neueste Backup finden ??? Keine Ahnung woran das liegt ...


    Kriege ich irgendwie meine Daten zurück ... sonst muss ich sterben :(

    Genau dass ist leider das Problem, wenn ich den Clie anschliesse und den hotsync strate stürzt dieser ab :(


    Ich habe gerade überlegt, dass es evtl. am Kabel liegt (ist so ein noName von ebay). Funzt beim PC zwar wunderbar aber vielleicht liegt es daran. Werde es mal über BT versuchen.


    Habe auch schon einen Hardreset am Clie gemacht (um den TH55 jungfräulich zu verbinden) aber auch ohne Erfolg...


    Denke wirklich es liegt am Kabel ... sonst wüsste ich nicht weiter :(


    EDIT: Scheint am Kabel zu liegen ... kann den TH55 jetzt per BT mit dem Powerbook syncen ... Missing sync werde ich mir wohl trotzdem zulegen


    DANKE

    Zitat

    Original von tsuribito
    Also ich sync problemlos meinen NX80 mit dem Palm Desktop(von palm.com), der ihn eigentlich auch nicht mehr unterstützt.
    Bei der Handheldauswahl einfach irgendeinen OS5 Handheld nehmen. Fertig


    Edit: fast vergessen
    Die Isync Palm Conduits installieren und dann über den Hotsyncmanager das Gerät bekannt machen, Isync wird es bei der Suche nicht finden.


    Also mein PB erkennt den TH-55 leider nicht wenn ich Ihn anstöpsel :(


    Wo kann ich denn da Geräte auswählen? Habe die iSync Conduits installiert aber wie gesagt ich kann die beiden Gerät nicht untereinander "vorstellen"

    Demoversion??? Da habe ich noch nichts gefunden ... Link?


    Also der Treiber für den TH-55 ist dann bei missing sync dabei???


    Ansonsten schonmal danke... Werde es mir kaufen, wollte aber testen ob es überhaupt funktioniert

    Halli hallo,


    ich kriege gerade eine mittlere Krise. Ich schaffe es nicht meinen TH-55 mit dem Powerbook zu verbinden. Ich habe leider keine CD mehr für den TH-55 habe auf dem Powerbook aber den neuesten Palm Desktop installiert.
    Der läuft auch aber mein Powerbook erkennt meinen TH55 aber nicht :(


    Kann ich beim Sony NUR über missing sync etwas werden ? Ich kann auch bei iSync kein Gerät hinzufügen. Das Book meldet immer keine Geräte gefunden :(


    Ich habe nicht wirklich etwas gefunden ...

    Zitat

    Original von Captain Kork
    - die neuen palmdatenbankangaben (Ort, Geburtstag .. ) sind integriert
    mfg ck


    gehe ich recht in der Annahme, dass bei meinem TH-55 diese Sachen nicht übernommen werden ???
    Ich arbeite momentan mit Happydays und das geht für Geburtstage auch ganz gut

    Zitat

    Original von tosbsas
    glaube das war bei preview 2 kein problem - falls du das noch hast drüber installieren und dann alle apps raus - scheint ein problem bei p3 zu sein


    Ruben


    Funktioniert leider nicht :(
    Also ich habe DateBk6 jetzt über den Zlauncher in den Papierkorb geschoben und spiele gerade P2 drauf. Hoffe meine ganzen Kategorien sind nicht weg. Ansonsten komplett Backup von vor einer Woche einspielen :(


    Edit: Also das drüberziehen der alten Version hat nichts gebracht. Habe mit Backupbuddy aber Erfolg gehabt :)

    Fehlermeldung:


    DataMgr,c,Line:3718, Null dbH passed


    Das blöde ist das diese Meldung seitdem ich in der TodayView einen Haken bei App1 gemacht habe IMMER kommt wenn DateBk gestartet wird ...


    Was kann ich denn da jetzt machen ???

    Hallo, ich habe mir Backupbuddy bei userem Sterne-Shop bestellt (vor ca. 4 Monaten) und wechsele jetzt von Windows auf Mac.


    Beim Sterne Shop steht, dass es auch mit Mac funktionieren soll. Aber wie wenn ich nur eine exe habe ???