Beiträge von Hotsync

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    ...fuer 50 EUR Unterschied kann ich aber locker noch 'ne Woche warten!!!


    Erst fangen alle eine Stornierungsorgie an, weil sie Geld sparen wollen und alles muss immer guenstiger werden, und jetzt bestellen alle zu 180 EUR inkl. Versand?!


    Ihr habt wirklichen einen an der Waffel!


    Jetzt, wo Palm bei PalmOS bleiben wird, koenntet ihr Euch auch alle mal ordentlich durchlockern und den Verstand wieder einschalten. Was so ein lausiges Treo hier alles anstellen kann...


    Gruss
    Hotsync


    P.S. "Habt Mut, Euren Verstand zu benutzen" (Kant)

    ....dann nimmste halt 'nen Screenprotector als Folie fuer den Screen!
    Ich hatte ihn so verstanden, dass etwas aus Plexiglas suchte...
    Auserdem ist das kein Ueberzieher, sondern ein Case. Die Gummiteile gibts aber auch, dann ist aber nicht der Bildschirm geschuetzt!


    Gruss
    Hotsync

    @Fanny: wie kann man eigentlich so eine Art Vorlagen erstellen?


    Wenn ich Firmendaten anlegen moechte, dann habe immer wiederkehrende Eintraege:
    -Firmenprofil
    -Ansprechpartner
    -Produkte
    -sonstwas...


    Kann ich mir hierfuer eine Vorlage schaffen, die ich dann per Klick sofort in die aktuelle Seite erstellen kann?


    Bisher mache ich das per Hand und stosse dann auf das Problem, dass ich dann beim Sprung in "Firmenprofil" natuerlich in die schon bestehende Seite "Firmenprofil" der vorherigen Firma springe, weil sie ja unter diesem Namen schon existiert.
    Kann nich also in der Vorlage etwas bauen, was mir dann "Firmenprofil" zu "Firmenprofile_Firma" ergaenzt, ohne, dass ich das alles per Hand machen muss?


    Kann man da etwas mit Plugins machen, oder bin ich auf dem Holzweg?


    Gruss
    Hotsync

    Zitat

    Original von Nikolaus
    @ Treo_680:
    Kann es sein, dass Du von der Firma Palm bist und hier den "Einführungsbegleiter des neuen Treo 680" spielst?


    Zitat

    Original von Treo_680
    ...nö, aber kann es sein, dass Du von der Firma Palm bist und einen "Einführungsbegleiter des neuen Treo 680" suchst :) ?


    Erinnert mich irgendwie an: "Hi, I am Mac...and I am a PC" :)


    Gruss
    Hotsync

    Ha! ...war im falschen Film und habe mich geirrt :)


    Das Treo hat KEINEN Blitz. Haette es einen, waere obige Aussage aber korrekt :)
    Habe an das PhoneFlash gedacht, aber das ginge ja eh nicht zu Lasten des Treos...


    Gruss
    Hotsync

    Zitat

    Original von Guillemont
    Der T-Online-Shop listet den Treo nun für 384,90 €.


    Da steht aber nicht ob es sich auf ein Angebot MIT oder OHNE Vertrag bezieht, ober bin ich blind?


    Ich tippe bei T-Offline mal auf "mit Zweijahresvertrag"...


    Gruss
    Hotsync

    ...hat ihn eigentlich schon mal jemand nach der IMEI gefragt?
    Bei dem vorliegenden Geraet (selbst, wenn er die Kartonage nach der Garantie schon weggeworfen haette) kann er das ganz leicht in der Telefonapplikation mittels *#06# abgerufen werden.


    Diese identifiziert das Geraet eindeutig und wuerde auch Palm eine Methode zur Hand geben herauszufinden unter welchen Umstaenden dieses Geraet an die Oeffentlichkeit gelangt ist und wer bei Palm es in den Haenden hatte (irgendwo muss ja das Loch sein...).


    Ich nehme an, dass er keine IMEI liefern kann, weil er kein reales Treo 680 in den Haenden haelt.
    Auch andere IMEIs machen keinen Sinn, weil das Treo 680 einen separaten IMEI-Block hat (einen anderen als z.B. das Treo 650).


    Gruss
    Hotsync

    [ok, hier waren wohl einige vor mir schneller:)]


    Aha.
    Da bietet also einer ein Geraet an, welches auf dem Weltmarkt (legal) noch nicht im Verkauf ist.


    Hm,...muss ich mir Gedanken machen, dass sich "mariaswelt32" [1] erst am 6.11.2006 angemeldet hat, noch keine Bewertungen hat und kostspielige Hightech weit unter Ladenpreis vertickt?
    Versand wird auch mit "in den Zahlungshinweisen des Verkäufers" angegeben und wird mit Western Union benannt. Auch, dass der Versand (angeblich aus Deutschland) aber mit "nach Deutschland" angegeben ist, stimmt mich missmutig.
    Kurioserweise akzeptiert der gleiche Verkaeufer hier beim "GERLACH Fußpflegekoffer" [2] aber Paypal als Zahlungsmethode. Warum also nicht fuer das Treo 680?


    Mal sehen, ob dieser Verkaeufer genauso schnell nach der Auktion (und natuerlich dem Geldempfang) wieder abgetaucht ist, wie er auftauchte :)


    Ich kann vor solchen Anbietern nur warnen! Allerdings sehen es 5 Bieter bisher anders...


    Technisch gesehen ist es sogar seiner Zeit voraus. Laut Hersteller [3] hat es kein UMTS, sondern "nur"
    GSM/GPRS/EDGE-Radio der Klasse 10 und Quad-Band (850/900/1800/1900 MHz).


    Hier muesste ja jeder riechen, dass das ein Fake ist.


    Gruss
    Hotsync


    [1] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…625868&fromMakeTrack=true
    [2] http://search.ebay.de/_W0QQsassZmariaswelt32QQhtZ-1
    [3] http://euro.palm.com/de/de/products/treo680/specs.html

    Zitat

    Original von The U.C.W.
    Hier hat jemand verkündet, daß der Stift aus Plastik sein soll. Kann natürlich auch nur ein Gerücht sein.


    Der Treo 680 hat einen lackierten Kunststoffstift in Gehaeusefarbe (blau, orange, anthrazit, weiss, schwarz), der sich zwischen den Fingern auch leicht biegen laesst. Das Schreibgefuehl bleibt - wenn man daran nicht herumiegt - allerdings erhalten.
    Der Stift des Treo 650 ist massiv und laesst sich nicht biegen.


    Gruss
    Hotsync

    ...scheint auf PalmOS aber nur mit JAVA zu funktionieren - oder hat es schon jemand anders installiert?


    Hier [1] listen sie zwar nur das Treo 650 (PalmOS), schreiben aber hier [2] ganz unten, dass es eigentlich nur fuer Symbian (kein Treo), WM5 (z.B. Treo 750v) und Java (VM auf Treo 650) entwickelt wurde.
    Weiss wer genaueres?


    Die zwingend erforderliche Onlineverbindung gefaellt mir schonmal nicht. Auch scheint der Dienst nur in der Schweiz zu funktionieren, oder habe ich mich verlesen?


    Gruss
    Hotsync




    [1] http://www.beetagg.com/Devices_Supported.aspx#Palm
    [2] http://www.beetagg.com/BeeTaggReader.aspx