Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wenn irgendwo was billig zu haben ist, fallen bei vielen Leuten sämtliche Alarmanlagen aus. Und wenn's irgendwo was gibt, das es normalerweise nicht geben kann, fällt nicht nur die Alarmanlage, sondern gleich das ganze Hirn mit aus. Das kommt davon, wenn man auch das Denkorgan auf die Speicherkarte auslagert :lacht:

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Hallo,


    um die Diskussion mal wieder zu entfachen und meinen Wunschträumen nachzugehen. Der T-Online-Shop listet den Treo nun für 384,90 €. Da der Shop als kein Billgheimer bekannt ist, kann ich mir nun vorstellen, dass damit ein Spielraum nach unten besteht.


    Was meint Ihr?


    Grüße
    G.


    Sorry - hier noch der Link: Treo 680 bei T-Online Shop


  • Wo? Ich sehe ihn da nur für 449 Eulen. Und das ist zwar bei T-Online, aber ein Angebot von Amazon.

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Sacht ma, Leute!


    Kann es sein, dass der Treo 680 in Deutschland nur wieder in "grau" verfügbar sein wird?


    Auf der Ami-Seite sind alle erhältlichen Farben genannt und auch in Bildern vorhanden, während auf der deutschen Seite nur das Gerät in grau existiert.
    Es gibt keinerlei Aussagen über farbige Geräte!


    Wenn ja, wäre das ja echt blöd! X(

  • Zitat

    Original von Guillemont
    Der T-Online-Shop listet den Treo nun für 384,90 €.


    Da steht aber nicht ob es sich auf ein Angebot MIT oder OHNE Vertrag bezieht, ober bin ich blind?


    Ich tippe bei T-Offline mal auf "mit Zweijahresvertrag"...


    Gruss
    Hotsync

  • Konnte mich nicht zurückhalten und habe einfach mal bestellt... :D


    Wiso soll da eine Vertragsbindung dabei sein? Ich gehe davon aus, dass es der reine Hardwarepreis ist ohne irgendwelche sonstigen vertraglichen Verpflichtungen. Ferner war während des gesamten Bestellvorgangs keine Rede von Vertrag o.ä..


    Mal sehen. Widerrufen kann ich ja immer noch... :D


  • Ich habe natürlich nicht bestellt, aber ich gehe davon aus, dass dies schon bei der Preisangabe angegeben werden müsste. (Wenn auch vielleicht ganz klein.) Von daher würde ich mal sagen, dass der Preis ohne Vertrag zu sehen ist.


    Grüße
    G.


  • Ja. Kurz und schmerzlos. Wenn es das Teil in Orange gäbe, würde ich es kaufen. Aber bei Grau muß ich schon dreimal überlegen. Grau ist mir das Gerät nicht so viel wert, bei Orange würde der Geldbeutel deutlich lockerer sitzen. So warte ich erste Tests und den ersten oder zweiten Preisrutsch ab.

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.


  • Stimmt tatsächlich ;)


    Das Auge ißt bekanntlich mit. Und da in D sowieso alles Grau in Grau ist, muß ich nicht auch noch im schnöden, langweiligem Grau daherkommen.


    Aber ich weiß - Farben sind in D genauso trüb wie die Stimmung :lacht:

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    Übrigens scheint die Auktion gelöscht worden zu sein! Ich sehe sie bei mir nicht mehr!


    Ja, scheint weg zu sein. Damit ist das Ganze wohl eindeutig als Betrug einzustufen.

  • Komisch ?( ?(


    Aus dem Handyshop von Simyo ist der Treo 680 wieder verschwunden. Nun gibt es nur noch den Treo 650 für 462,90 €. Da ist denen wohl ein Fehler passiert. Oder aber Sie haben zu wenige beim Großhändler bestellt und die sind nun schon alle weg.


    Bei dem Preis aber eher ungewöhnlich

  • Zitat

    Original von Freibeuter


    Ja, scheint weg zu sein. Damit ist das Ganze wohl eindeutig als Betrug einzustufen.


    bei mir steht bei diesem Angebot jetzt:

    Zitat

    "Das Angebot ist beendet
    Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da ein Fehler beim Mindestgebot oder Startpreis aufgetreten ist."


    ciao Haribo