Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ....dann nimmste halt 'nen Screenprotector als Folie fuer den Screen!
    Ich hatte ihn so verstanden, dass etwas aus Plexiglas suchte...
    Auserdem ist das kein Ueberzieher, sondern ein Case. Die Gummiteile gibts aber auch, dann ist aber nicht der Bildschirm geschuetzt!


    Gruss
    Hotsync

  • Oki, mein Fehler, dachte beim Flüchtigen hinschauen das ist so eine
    Silikonhaut. Trotzdem ist der Screen offen (wie auch die Tastatur).
    Bin wegen dem Treo680 auch am Überlegen ;) da ich aber mein
    Spielzeug in der Hosentasche aufbeware stellt sich mir auch die Frage
    wie schützen.
    Die FlipcoverTaschen die ich bisher verwende sind bei einem Telefon
    nicht so Praktisch.
    Wahrscheinlich wirds ne FreaQ ;) meine erste dann.

  • Macht euch mal wegen des Screens keine großen Gedanken. Ich habe meinen Xda Neo, der ja auch einen Touchscreen hat, die meiste Zeit in meiner Hosentasche. Als Schutz ist lediglich eine Exim-Folie auf dem Display, ansonsten ist das Gerät "nackt". Und nach ca. 6 Monaten funktioniert immer noch alles bestens.


    Ich denke, das wird beim Treo nicht viel anders sein. Zumal dort der Screen ja ein Stück kleiner und somit die "Angriffsfläche" geringer ist.


    Gruß,
    Thomas

  • Zitat

    Original von Steven
    Was soll ich sagen, gerade Treo 680 bei Bluehand bestellt und Folie bei Nexave. Was 1243 Beiträge so alles anrichten. :D


    Und warum hast Du bei bluehand bestellt wenn er bei BLE ca. 70 € billiger ist ?


  • Falsch ... habe nämlich so ein Crystal Case für den Treo 650.
    das hat eine nach oben klappbare Displayklappe aus dem gleichen Plexi"glas" wie der Rest des Covers! :ätsch:

  • Zitat

    Original von Lefus


    Falsch ... habe nämlich so ein Crystal Case für den Treo 650.
    das hat eine nach oben klappbare Displayklappe aus dem gleichen Plexi"glas" wie der Rest des Covers! :ätsch:


    Wie liegt das case der Hand angenehm?

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Original von busdriver


    Und warum hast Du bei bluehand bestellt wenn er bei BLE ca. 70 € billiger ist ?


    Weil ich erstens bis jetzt noch nicht mal wusste was BLE ist. Ich zweitens mit Bluehand bis jetzt sehr zufrieden war. Und mir drittens 70€ ziemlich Wurscht sind wenn ich dafür 100%ig weis das alles glatt und schnell läuft. Wollte schon letzte Woche bestellen, hatte es aber vergessen. Da hat er noch 459,- gekostet - also doch gespart. :D

  • Ja, die Bewertungen von BLE sind nicht so toll. Ich denke aber wenn man per Nachname bestellt, kann man nicht viel falsch machen. Und wenn die Lieferung dann doch 5 Wochen dauert, dann wird woanders bestellt.
    Vielleicht fallen ja auch noch in anderen Shops die Preise. Ich bestelle eh erst wenn er beim Händler ist.


  • Also 70 EUR Aufpreis wärs mir nicht wert, aber die 8 EUR Aufpreis auf den nächsten Shop schon.


    Grüße


    Fabian


  • Wenn ich bei so einem halbwilden Shop bestelle und die vielleicht nicht gleich liefern. Ich also voller Spannung zehnmal am Tag den Bestellstatus anschaue, drei Mails schreibe und deren Antworten lese. Dann noch die Zeit dazu rechne um den billigsten Shop zu finden, komme ich locker auf 1-2h. Rechne ich das jetzt auf meinen Lohn um habe ich die 70€ längst drin ohne die Nerven mitzuzählen die ich gelassen habe. Die Bestellung bei Bluehand kostet mich 5 min. und ich kann sie entspannt vergessen bis der Treo im Briefkasten liegt. Ich weis einfach das es klappt und geniese die andern Dinge. Das Leben ist so kurz, da fallen 70€ gar nicht auf. 8)

  • zur Erinnerung:

    Zitat

    Original von cblume
    Die Preisspirale wird mal wieder angekurbelt. Siehe hier!


    Der Preis betrug gestern noch € 388,99 und heute € 345,49.
    ...


    345,49 € - das günstigste Angebot zu dieser Zeit - an diesen Platz???


    (kenne den shop auch nicht, aber bei Nachnahme kann wenig schief gehen)
    Ciao Haribo

  • Frosch38
    Das case liegt ganz gut in der Hand. Der Nachteil der Plexiglasklappe, in Scharnieren nach oben/hinten 160° klappbar, ist ihre hervorrangende Eignung zur Daktyloskopie. :kichert: :zwinkert:
    Man ist öfters am Putzen!


    Cool ist das Deponieren der Zweitspeicherkarte auf der Rückseite des case, auch wenn das "Einfädeln" in die Führung etwas pfrimelig ist! :smile:


    @all
    Mir ist es langsam wurscht wo er wieviel kostet.
    ICH WILL IHN ENDLICH HABEN!!! :evil:

  • Na ja - wieso soll bei NN nix schiefgehen. Was ist denn, wenn man einen Karton mit Steinen statt hochwertiger HW erhält? Die Kohle hat dann der Postbote. Vielleicht läßt er sich aber auh darauf ein, einen Kaffee zu trinken und zu warten bis alles ausgepackt und getestet ist!?

  • Zitat

    Original von SIDABBELJU
    Na ja - wieso soll bei NN nix schiefgehen. Was ist denn, wenn man einen Karton mit Steinen statt hochwertiger HW erhält? Die Kohle hat dann der Postbote. Vielleicht läßt er sich aber auh darauf ein, einen Kaffee zu trinken und zu warten bis alles ausgepackt und getestet ist!?


    RICHTIG!
    deswegen habe ich auch nicht von "nix schiefgehen" gesprochen, sondern "wenig schief gehen".


    mfg Haribo