Beiträge von Taron

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Zodiac Desktop Software.
    Und zwar bleibt der Hotsync immer beim syncronisieren mit den Tapwave Highscores hängen. Wäre es vieleicht möglich dass das damit zusammenhängt das es eventuell den Server zur Syncronisation nicht mehr gibt?
    Lässt sich dieser Bestandteil des Hotsyncs vieleicht abschalten?


    P.S: Außerdem scheint XP seit neuestem ein Problem mit der Desktop Software zu haben, immer wenn ich sie starte sagt er mir dass ein Fehler vorliegt und dass er gerne nen Fehlerbericht verschicken möchte.
    Wenn ich aber die Meldung ignoriere kann ich die Software ganz normal nutzen.

    Mal eine Frage zum Zodiac internen Mp3-Player, bei mir spielt der alle Alben immer von hinten nach vorne ab, also erst das letzte Lied, dann das vorletzte, usw.
    Auch in der Playlist wird das so angeordnet, wie kann ich die Anordnung in der Playlist ändern, bzw. wie kann ich es bewerkstelligen dass er sie gleich richtig anordnet.
    MfG Taron

    Ich wollte keinen eigenen Thread aus dieser Frage machen, aber gibt es irgendeinen möglichkeit die Bildschirmtastatur des Zodiacs auf das deutsche Tastatur-Layout (QWERTZ) umzustellen? Ich vermisse ä ü ö...

    goocy: Wie deaktiviert man den die Kontakte/Termine in der Dateistruktur? Mir ist nicht ganz klar was du damit meinst.


    P.S: Mit einer anderen Palm Desktop Version funktioniert das ganze nicht, da kein Treiber für den Zodiac vorhanden ist.


    P.P.S: Aber nachdem ich ein anderes Palm Desktop probiert habe und dann wieder die original Zodiac Dodtware aufgespielt hab funktioniert die jetzt tadellos. Wunder der Technik^^


    Danke nochmal für die Hilfe!

    P.S: Falls irgendjemand auch nur den Hauch einer Ahnung hat an was es liegen, oder wie das Problem zu lösen sein könnte soll er sich mir bitte mitteilen. Ich bin nämlich langsam wirklich am verzweifeln.
    Ohne eine funktionierende Desktop Software hilft mir der schönste PDA nichts.



    Beim durchblättern der Suchfunktion bin ich nur auf diesen Beitrag:
    "Desktop 4_1_4 - WinXP"
    gestoßen, aber anscheinend konnte dem User auch damals nicht geholfen werden, zumindest macht der leere Thread den Anschein.


    Habe übrigens auch nach der Deinstallation mit Tune Up die Registry gesäubert, hat aber nichts geholfen.



    Ich wäre wirklich sehr erbaut wenn mir irgendjemand einen Hinweis geben könnte!

    Tut mir leid, das mit der Indizierung war mir nicht bekannt.
    Aber falls doch jemand eventuell gerne mit mir über einen gewissen Link zum Download einer gewissen Software plaudern möchte soll er mich ruhig per PM oder Mail anschreiben. (Ich hoffe mal das entspricht den Boardregeln, oder sollte ich sie doch nicht gründlich genug gelesen haben^^)

    Hallo,
    ich bin gerade am verzweifeln weil mein palm Desktop nicht mehr das macht was es soll. Palm Desktop lässt sich nämlich nicht mehr starten. Sobald ich Palm Desktop (übrigens die Zodiac Version) starten will sagt mir mein Windows XP:
    "Palm Desktop Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."


    Die übliche uninformative Fehlermeldung eben. Da ich den Fehler nicht beheben konnte habe ich Palm Desktop deinstalliert, nicht ohne vorher die Backup Ordner meiner beiden Handhelds zu sichern und danach neuinstalliert. Vorher habe ich noch den kompletten Palm Ordner geleert. Allerdings habe ich jetzt nach der Neuinstallation immernoch das selbe Problem.


    Kann mir vieleicht jemand helfen und mir sagen wie ich das Problem beheben kann?
    Speichert Palm Desktop vieleicht sonst noch irgendwo Daten die einen Fehler auslösen könnten?


    P.S: Und wie kann ich nach der Neuinstallation meine alten Daten wieder einfügen, ich möchte ja nicht wie die Software mir das sagt einen neuen Hotsyncnamen eingeben und dann syncronisieren, sondern die Daten von meinem alten Zodiac und dem T1 behalten und nur die Desktopsoftware aktualisieren.

    Gibt es ein Tool mit dem man erweiterte Optionen zur Einstellung von BT am Palm hat?
    Z.B, würde ich gerne vor jedem Zugriff bestätigen, dass ich das file dass ich bekomme auch will....
    Außerdem würde ich gerne meinen Autorisierungsschlüssel festlegen usw.


    Gibt es dafür ein Tool, oder kann man das sogar im OS irgendwo einstellen?

    Mal eine Frage von einem Zodiac Newbie, der mit seinem alten Tungsten T bisher noch nichtmal dran denken konnte Doom zu spielen.


    Kann mir jemand einen Link zu einer detailierten Anleitung geben wie ich das Game installiere, oder mir das ganze vieleicht kurz selber zu erklären. Selbiges mit ZQuake.....