Tapwave Zodiac: Diverse Fragen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Taron
    Ich habe auch vor das ganze so zu Handhaben, aber mich würde trotzdem mal interessieren was da so viel Speicher verbraucht.


    Schau Dir doch einfach mal mit einem Dateibrowser, Filez z.B. das RAM an und sortiere die Dateien nach ihrer Größe, dann wirst Du schnell sehen, was so viel Platz braucht.


    Gruß,
    Leo

  • Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, nur weiß zumindest ich mit den meißten Dateinamen nicht viel anzufangen.


    Seppel: Das hatte ich total vergessen. Aber tut mir Leid, ich hab mich inzwischen mit der Hülle schon so angefreundet dass ich sie nicht mehr hergeben möchte.


    P.S: Ich bin gerade meinem hohen Speicherverbrauch auf die Spur gekommen, Stuntcar Extreme braucht nicht wie in Delete ausgeschrieben nur 534K, sondern da hatte noch eine Null gefehlt^^

  • Ich wollte keinen eigenen Thread aus dieser Frage machen, aber gibt es irgendeinen möglichkeit die Bildschirmtastatur des Zodiacs auf das deutsche Tastatur-Layout (QWERTZ) umzustellen? Ich vermisse ä ü ö...

  • Mal eine Frage zum Zodiac internen Mp3-Player, bei mir spielt der alle Alben immer von hinten nach vorne ab, also erst das letzte Lied, dann das vorletzte, usw.
    Auch in der Playlist wird das so angeordnet, wie kann ich die Anordnung in der Playlist ändern, bzw. wie kann ich es bewerkstelligen dass er sie gleich richtig anordnet.
    MfG Taron

  • Zitat

    Original von Taron
    Kennt sich denn niemand einigermaßen mit Tapwave Music aus?


    Noch nicht. Aber ich hab' mir so ein Spielzeug (flammneuer Z2) jetzt in Amiland bestellt und werde danach auch mit dem Gerät rumspielen bis ich alles weiß :)


    Geduld.


    Gruß


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)