Dell x50v bestellen????

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Idefix
    Wo kann ich denn in Deutschland nen Dell X50v bestellen???


    Du kannst Dich wohl nicht entscheiden? :D
    In Deiner Signatur freust Du Dich auf den T5 und hier willst Du den X50v bestellen (ich geb's ja zu, ein bißchen juckt es mich ja auch, aber psst, nicht weitersagen, sonst wird man hier gleich geschlachtet - wenn man bei Palm bleibt allerdings auch - der Ton ist hier ziemlich rauh geworden).

  • Zitat

    Original von jurigagarin
    ich geb's ja zu, ein bißchen juckt es mich ja auch, aber psst, nicht weitersagen, sonst wird man hier gleich geschlachtet


    Machen wir 'nen Club der anonymen PoPC-Interessenten? :D


    Bei Dell.com lässt er sich immerhin schon vorbestellen, aber scheinbar liefern die nur in die USA. Unter "Shipping Details" ist jedenfalls nicht viel informatives zu finden... Naja, Dell ist geschickt in Sachen Vertrieb und wird auch den europäischen Markt nicht lange warten lassen.

  • Zitat

    Original von Palmchen
    Also unter
    http://www1.us.dell.com/conten…pda?c=us&cs=19&l=en&s=dhs
    steht er dort für $499 (free shipping; aber nach Deutschland?)


    Wir werden sehen, wann's in Deutschland das Ding zu kaufen gibt und ob's gut ist...


    Habe gestern bei der Dell Hotline angefragt - genauer Liefertermin ist unbekannt, vermutlich erst im Dezember, Preis und Ausstattung in Deutschland ebenfalls unbekannt.


    Also evtl. was für unter'n Weihnachtsbaum...


    Cheers,
    teq

  • Hallo,


    Zitat

    Original von teq


    Also evtl. was für unter'n Weihnachtsbaum...


    Cheers,
    teq


    nach den Erfahrungen mit DELL aus der X30-Bestellung meines Sohnes, glaube ich da nicht dran! Vielleicht klappt's ja mit dem Osternest. :D


    Gebt vor allen Dingen nur eine "Müll"-Mailadresse an. Ihr werdet mit allerlei überflüssigen Mails zugeschüttet! Dell hat scheinbar eine "gute" Werbeabteilung.


    Gruss Heinz

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680


  • dafür sollte man doch immer eine GMX WEB.DE o.ä. Adresse haben.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo


    Das setzt aber voraus, das man vorher weiß, das eine so "gute Werbeabteilung" vorhanden ist....
    Und bei einem Unternehmen wie DELL hätte ich so aus dem Bauch raus nicht gedacht, das so etwas passiert....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Das mit der Werbeabteilung von DELL stimmt! Seit ich mir vor einem halben Jahr einen DELL PC gekauft habe, werde ich regelmäßig mit Werbemails zugemüllt. Und das, obwohl ich nach zwei, drei Mails eigentlich das Versenden von Werbemails auf der DELL Website abbestellt habe...


    Aber mit dem Produkt (d.h. meinem DELL PC) bin ich sehr zufrieden. Etwas lästig ist es aber schon mit dieser Spamerei.


    Cheers,
    teq