Spiel Arvale: Journey of Illusion bei Pdassi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe mir das Spiel Arvale: Journey of Illusion bei Pdassi gekauft,
    das Spiel dann über den von Pdassi per Mail geschickten Downloadlink heruntergeladen (eine Seriennummer sei nicht erforderlich), und installiert.


    Nach der Installation der exe-Datei erscheint ein Registrations-programm,
    bei dem man u.a. folgende Informationen reinschreiben soll: Full Name, Registration number.
    Nur, ich habe ja gar keine Registriernummer von Pdassi gemailt bekommen.


    Ich dachte, ich hätte jetzt eine Vollversion ohne benötigte Seriennr.
    Jedoch zeigt mir das Spiel beim beenden: This demo is limited to level 10.


    Hat jemand von euch eine Idee oder ein ähnliches Problem?

  • ging mir genauso - steht als direkt Lieferung bei Pdassi habe Pdassi
    gemailt das eine Serial doch erforderlich ist und erhielt folgende kurze
    Antwort


    Quote:
    David Kaiser - Kundendienst [service@pdassi.de]


    Der Schlüssel wurde erneut angefordert.


    Unquote


    Na mal sehen wie lange das dauert!


    Das Spiel ist bis Level 10 schon der Überflieger !


    Gruss,

  • Hallo,


    Ich habe heute auch eine neue Mail von Pdassi mit dem Registriercode bekommen.


    Beim Installieren erscheint wieder der PDAmill Installer, allerdings kommt eine Fehlermeldung:


    A compatible version of Palm Desktop could not be located.
    Please install the latest Palm Desktop software and try again.



    Also lud ich die neueste Software vom Palmone herunter und installierte sie.
    Diese Fehlermeldung kommt immer noch.
    Ich bin schon fast am verzweifeln.

  • So, nun habe ich das Spiel installiert bekommen.


    Dazu musste ich die englische Palm Desktop Version bei palmone herunterladen und installieren, mit der deutschen Version scheint das Spiel wegen obiger Fehlermeldung nicht installierbar zu sein.

  • Also das Spiel muss ja echt genial sein. Hab heute in der Schule meinen Zodiac vielleicht ganze 10 Minuten selber in Händen gehalten. Die restlichen 5 Stunden hatte ihn meine Nebensitzerin :P
    Muss mal fragen wie das Spiel denn is

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • Hier findet Ihr den "Hilfe-Thread" falls Ihr nicht weiterkommt: Arvale: Der Hilfe Thread ;)

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

    Einmal editiert, zuletzt von trekkie22 ()

  • Zitat

    Original von boardcrash


    richtg, das is das Problem. :)
    Nur vielleicht weis jemand ja ob es noch auf irgendeiner Seite was gibt. Pdassi hatt zwar noch nen Downloadlink, aber der funzt nicht mehr.


    Probiers mal hier, ist aber ohne Gewähr. Die Seite kann man jedenfalls noch aufmachen. Download hab' ich aber nicht probiert, ich habs' ja schon...


    Kaufen ist allerdings nimmer...


    http://www.pdamill.com/palm/arvale.shtml

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2