Tasche für Treo 650

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Bubu
    Sie senden mir kostenlos (!) ein nagelneues Case zu!


    Somit bekomme ich ein Case geschenkt, da ich das alte ja an den Shop, bei dem ich bestellt habe, zurück geben kann (14tägiges Rückgaberecht).


    Kannst Dir ja mal überlegen ob Du wirklich das andere Case zurücksenden möchtest. Für mich klingt das nicht fair gegenüber einer Company die Sich Dir gegenüber so nett verhalten hat.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DerNik


    Kannst Dir ja mal überlegen ob Du wirklich das andere Case zurücksenden möchtest. Für mich klingt das nicht fair gegenüber einer Company die Sich Dir gegenüber so nett verhalten hat.


    Moment mal! ;)


    Lass mich folgendes dazu sagen:
    1. Hab ich dem Herrn von PielFrama in meiner Mail geschrieben, dass das mit der Tasche für mich nicht allzu tragisch ist, weil ich sie zurückgeben kann. Er wusste das mit der Rücksendung also.
    2. War es seine Entscheidung, mir eine neue Tasche zukommen zu lassen. Er hätte mir genauso einen 10€-Einkaufsgutschein oder sonstwas anbieten können. Oder auch gar nix.


    Deshalb lass mich mir von dir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden! ;)


    Gruß,
    Thomas

  • Moin, moin,
    ich wollte hier nur auch noch einmal meine Begeisterung zum Besten geben!


    Nachdem ich hier lange das Für und Wieder der Taschen im Forum gelesen und verglichen habe, hab ich mich in der Nacht von Vorgestern auf Gestern auch dazu durchgerungen, meinem Treo650 einen Maßanzug der Firma "Piel Frama" zu spendieren. (Bestellung direkt in Spanien)
    Was soll ich sagen – keine 48Std. später stolpert doch der gute Mann von 'TNT-express' in mein Büro und überreicht mir das heiß erwartete Packet…


    Sooo – und damit mein Beitrag auch noch einen sinnvollen / informativen Inhalt hat: ;)


    Die Tasche passt perfekt, weder Tasten, noch Screen sind verdeckt und außerdem hat auch bei meinem Model der Deckel kein Loch mehr.


    CU
    Butzi-hh


  • Sorry Frank,
    aber das ist "billiger" Scheixx !


    Hatte so eine mit meinem Treo bekommen und direkt entsorgt !


    Lass dir lieber eine machen bei http://www.raedan.de !



  • Hi B@tze!


    Danke für die Info!


    Die Taschen bei Readan sehen ja ganz nett aus, aber ich hätte ganz
    gerne eine "Quertasche".
    Momentan benutze ich die Tasche von Samsonite hier: [Blockierte Grafik: http://www.nexave.de/forum/attachment.php?attachmentid=1937]


    Da ich aber immer mehr im Anzug unterwegs bin, stört diese Tasche mich extrem.
    Und in die Innentasche möchte den Treo nicht unbedingt packen, da
    man ihn leicht von der Ausbeulung mit ner 38er verwechseln könnte! :D


    Hast zufällig noch einen Tip?

  • Ich habe mir einfach eine "billige" Quer-Tasche geholt. War von einem Flohmarkt. Der hatte ganz viele Taschen und eine hat von der größe gepasst. Dafür habe ich doch gerne 5 € ausgegeben.


    Ich glaube, dass die Taschen für die SE S9XX-Serie passen (wenn die Antenne eine Lücke findet).

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Zitat

    Original von MsM
    Ich habe mir einfach eine "billige" Quer-Tasche geholt. War von einem Flohmarkt. Der hatte ganz viele Taschen und eine hat von der größe gepasst. Dafür habe ich doch gerne 5 € ausgegeben.


    Ich glaube, dass die Taschen für die SE S9XX-Serie passen (wenn die Antenne eine Lücke findet).


    Danke!
    Dann werde ich mich mal danach umsehen!


    Vielleicht werde ich ja auch mal auf einem Flohmarkt
    fündig!


  • Raedan macht auch Taschen nach deiner Vorstellung !


    Sonderwünsche sind dort kein Problem !

  • Ich habe jetzt eine Krusell "Handit" in Betrieb genommen. Sie hat ein flip cover; bei aufgeklappter Tasche liegt der Touchscreen (bei mir mit EximFolie) frei, die Tasten sind durch eine Klarsicht- Folie (ähnlich der "Classic") geschützt, die erstaunlicherweise kaum die Bedienung behindert. Die Tasche nimmt 2 SD- und (für mich wichtig) analoge Visitenkarten oder andere Kärtchen auf.
    Das Leder ist nicht so toll, da ist eine Piel Frama schon etwas völlig anderes.
    Ich habe mich für Krusell entschieden wegen des günstigen Preises und dem genialen Multadapt- System mit einer Auswahl an Clips, incl. ein simples Car Kit. Da ich parallel 3 Geräte betreibe, die alle in Krusell- Taschen stecken, ist dies für mich die ideale Lösung (Clips: 1 x zahlen, 3 fach nutzen).
    Zwar macht die Tasche den Treo etwas dicklich, aber ich trag ihn nun am Gürtel, was ich mir vor kurzem kaum vorstellen konnte.


    Grüße


    BenBuster