Think Outside Stowaway Bluetooth Keyboard heute [5.5.05] für 79.95 !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von PHOEnix
    Melde mich.


    Das wäre gut, ist echt nervig, wenn er das englische Tastaturlayout per Treiber vorgibt, wir aber eine deutsche haben.

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Zitat

    Original von Vikon
    Also das mit der Shift-Taste hört sich aber nicht nach einem Treiber Problem an, sondern eher nach einem Feature.


    Ne, scheint ein im Treiber verankerter Wackelkontakt zu sein. ShiftLock müsste ja eigentlich alle Buchstaben groß schreiben und nicht nur jeden zweiten.


    Zitat

    Original von lachmann
    was haltet ihr davon .. sammelbestellung..


    hört sich gut an.

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Hallo!
    Ich krieg noch die Krise, ich bekomme die Tastatur nicht mit meinem T3
    gepaart. Stimmt es, dass bei Paaren eine grüne Lampe über dem T auf
    der Tastatur leuchtet. Bei mir jedenfalls nicht X(
    Wie seid ihr vorgegangen bei der Installation? Auf meiner Install-CD finde ich gar keine Installations-Anweisung für den Palm..


    HILFE!


    Danke :)


    Uwe

  • STG + FN rechts + FN links gleichzeitig, dann leuchtet die grüne LED. Steht auch auf der Rückseite der Tastatur. Dann den neusten Treiber von der Homepage auf den Palm, vorher alten löschen (ist erst löschbar, wenn deaktiviert).
    Viel Glück

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Jetzt hatte der 3-Tasten-Griff auch bei mir geklappt (muss halt nur länger gedrückt halten...)
    Habe dann die Tastatur im BT-Menü gepaart und ist jetzt auch in der Liste
    der auth. Geräte.
    Aber wie geht es dann weiter?


    Im Tastatur Menü steht unter "Zuletzt angeschlossene Tastatur " immer
    nicht eingerastet.... ich raste gleich aus...


    muss die grüne Lampe immer blinken?


    Ich bin doch sonst nicht so doof...


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus...


    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hier mein E-Mail-Verkehr mit ThinkOutside zum Thema "einige Zeichen sind unter Windows nicht ansprechbar".



  • habe die stowaway nun ausführlich getestet und bin begeistert...


    alle sonderzeichen sind bei mir (... mit links stehenden bluetooth fähien pdas.. ohne probleme wie bei der alten ir-tastatur...


    auch alle dt. spezifischen...


    übrigens der thinkoutside support hat auch ne rasche antwort für mich gehabt...


    die sache mit dem shift ist einfach gewöhnungsbedürftig...


    aber kein echter BUG...


    ich freu mich auf meetings und kongresse mit der stowaway..

  • habe die im thread erwähnten keycapsticker bestellt...


    werde sie testen und posten...


    by the way hat stowaway nen wirklich angenehmen / raschen / fachlich guten support.


    (auch wenn auf der stowaway kein PALM-logo mich begrüßt)

  • Zitat

    Original von Cash
    Ich denke derzeit mal wieder verstärkt über eine Infrarot Tastatur nach... von Palm gibt es 2 Stück eine hat eine extra Zahlenreihe die andere nicht....Welche ist die bessere??
    Cash


    Hmm, ich benutze die IR-Tastatur von Palm mit dem neuesten Treiber von Think Outside.
    Habe aber das Prob das mein TT3 bei Benutzung eines (egal welches) SMS-Prog immer die Treibereinstellung "drahtlose Verbindung" verliert.
    Bei jedem aotomatischen Ausschalten (30s) des T3 aus dem SMS_Prog heraus.


    Ziemlich nervig...!


    regards
    Tom

  • Zitat

    Original von TomTom*


    Hmm, ich benutze die IR-Tastatur von Palm mit dem neuesten Treiber von Think Outside.
    Ziemlich nervig...!


    regards
    Tom


    Ich habe dafür leider nicht genug Erfahrung mit SMS-Programmen auf PDAS...


    Mir ist der Sinn (habe n p900 und den treo 600 im einsatz) dieser progis bisher verschlossen geblieben...


    nutze die tastaturen für längere texte / bibliotheksarbeit / kongresse etc...

  • Zitat

    Original von lachmann
    Ich habe dafür leider nicht genug Erfahrung mit SMS-Programmen auf PDAS...


    Mir ist der Sinn (habe n p900 und den treo 600 im einsatz) dieser progis bisher verschlossen geblieben...


    :]
    Naja, ich tippe halt auf ner anständigen Tastatur schon noch schneller als auf dem Handy. Trotz T9.
    Und der TT3 hat halt keine Tastatur... ;)


    regards
    Tom


  • by the way habe ich die sticker erhalten.... und warne vor der bestellung derselben...


    ist nur für user mit qwerty layout sinnvoll...


    photo s. u.

  • by the way möchte ich allen nx73v / th55 benutzern das bluetooth keyborad empfehlen... es läuft mit dem letzten palmtreiben bestens...


    die thinkoutside website führt für clienutzer nämlich nur zur irtastatur.

  • Hallo,


    ich habe die Think Outside Stowaway Bluetooth Keyboard mit Dell Logo.
    Da ich die aber nicht benötige würde ich sie hier abgeben.


    Die Tastatur ist neu (nur ausgepackt um zu testen), Originalrechnung vom (muss nachschauen, hab sie seit 2-3 Wochen) wird mitgeliefert.


    Würde sie für 70 € inklusive Versand abgeben.


    Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.


    Thomas