mp3 Wecker (Freeware)?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute!


    Ich hab schon überall gesucht aber nichts dazu gefunden:
    Gibt es auch Freeware Wecker die mit Mp3 songs wecken?
    Ich habe öfters gelesen das man LookAtMe in kombination mit dem AeroPlayer verwenden könnte, diese Möglichkeit muss ich aber leider ausschließen da ich nur den RealPlayer habe und auch noch nicht vohabe mit den AeroPlayer anzuschaffen da ich auch das Geld dafür im Moment nicht habe (Als Schüler verdient man nichts :D) und lieber die kostenlosen Methoden nutze ;)
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer eventuelle Möglichkeiten nennen würde!


    Mit freundlichen Grüssen,
    Yannic

  • "2playme" heißt da ein Programm.


    ich weiß aber nicht ob Free- oder Shareware oder was.


    Schau mal bei diesem Softwareshop nach dem Programm, da müsstest du es finden.


    Koermit

  • Vielen dank für den Tipp :)
    Ich hab bei Pdassi nachgekuckt aber leider kostet das Programm Geld (6,76€) :(


    Mit freundlichen Grüssen,
    Yannic

  • Sorry, wusste nicht genau, dass es Shareware ist.


    Aber: ich hatte das Prog mal am laufen, brauchte es aber nicht wirklich. (Zum Wecken nehme ich mein Handy.) Ich denke mir, 6,... € kann es wert sein, auch für Schüler.


    Koermit

  • Kein Problem :D
    Ja eigentlich ist es auch nicht teuer aber wenn es Geld kostet dann verwendne ich doch lieber meinen Wecker ;)
    Schade, ... denn es ist natürlich schöner dich mit Musik weckne zu lassen.



    EDIT: tapf!: Ne, das geht nicht ... ich habs ausprobiert und dem LookAtMe eingegeben das der den RealPlayer starten soll und der hat den gestartet und das wars, die Musik wurde nicht abgespielt.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Yannic

  • Zitat

    Original von Ydrassil
    Vielen dank für den Tipp :)
    Ich hab bei Pdassi nachgekuckt aber leider kostet das Programm Geld (6,76€) :(


    Mit freundlichen Grüssen,
    Yannic


    Dein Palm hat doch auch Geld gekostet oder ???


    2playme ist es wert !

  • Zitat

    Original von B@tze


    Dein Palm hat doch auch Geld gekostet oder ???


    2playme ist es wert !


    Wie ich schon sagte, es ist nicht teuer aber wenn es Geld kostet verwende ich doch lieber meinen Wecker :D Da auch meine Finnazen im Moment nicht zum besten stehen ...


    Mit freundlichen Grüssen,
    Yannic


    PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

  • Wenn du noch evtl. PocketTunes hast, kannst du LooxAtMe mit diesem Mp3-Player benutzen, funkt optimal! MfG alpha

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Zitat

    Original von alpha
    Wenn du noch evtl. PocketTunes hast, kannst du LooxAtMe mit diesem Mp3-Player benutzen, funkt optimal! MfG alpha


    Danke, aber wie ich schon sagte habe ich NUR den RealPlayer da mir die Finazielen mittel für AeroPlayer, PocketTunes etc. fehlen!


    Mit freundlichen Grüssen,
    Yannic

  • Oh was für eine Ehre :D
    Das war eigentlich nicht provozierend gemeint aber viele lesen sich nicht das vorher geschriebene durch sondenr Antworten sofort weil sie keine Lust zum Lesen haben.


    Das ist halt so ein Foren-Standartspruch etwa so wie: "Selber denken tut nicht weh" ;)


    Mit freundlichen Grüssen,
    Yannic

  • Zitat

    Original von alegra
    Hast du das Programm "LookAtMe" schon in Verbindung mit dem Dio Player bzw. TCPMP ausprobiert?


    Alexander


    Den Dio Player hab ich nicht da mein Plam beim abspielen der Songs immer abstürtzt und TCPMP wollte ich mal Downloaden aber der Download hat irgetwie nicht funktioniert X(


    Mit freundlichen Grüssen,
    Yannic

  • Zitat

    Original von B@tze


    Nicht schlecht, kaum bei Nexave angekommen und schon auf meiner Blacklist :]


    da hast du die lacher des tages auf deiner seite...


    selten so gelacht...


    :D


  • Wenn meinst du?
    Also ich konnte über beides nicht lachen, was ist daran so witzig?


    Mit freundlichen Grüssen,
    Yannic