todo plus,memo plus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hi,
    hat jemand die obigen programme auf einem tungsten e2 zum laufen bekommen?bei mir führen beide zum abturz!!
    support hat mir nicht geantwortet,dehalb frag ich euch!
    kennt jemand alternativen zu diesen programmen?
    gruß
    holli

  • Beide Applikationen sind laut Palmgear zum letzten mal im Dezember 2003 aktualisiert worden, mit anderen Worten: bei beiden Applikationen dürfte es sich um "tote" Software handeln, die nicht mehr aktiv weiterentwickelt oder supportet wird. Von solchen Programmen sollte man imho die Finger weglassen.


    Todo Plus hatte ich selber früher im Einsatz, fand sie aber nicht so spannend und habs dann irgendwann nicht mehr benutzt.


    Statt Memoplus würde ich mal Wordsmith anschauen. Das ist sehr leistungsfähig.

  • Diese Programme laufen nicht bei TE2, weil sie mit dem Speichersystem nicht klar kommen. Es ist tatsächlich älteres Software, eigentlich für die Mxxx Generation gedacht, nicht aber für Tungsten.
    Als Outliners schau mal Bonsai oder Shadowplan, sind viel besser.


    Gruss
    Karl

  • Zitat

    Original von Matthias
    ... "tote" Software handeln, die nicht mehr aktiv weiterentwickelt oder supportet wird. Von solchen Programmen sollte man imho die Finger weglassen. ... Statt Memoplus würde ich mal Wordsmith anschauen. Das ist sehr leistungsfähig.


    Wordsmith ist zwar sehr leistungsfähig - und ich nutze es auch selbst, aber vor einiger Zeit hat es eine Diskussion bei Yahoo! gegeben unter dem Thema: Is there ever going to be another version of Wordsmith?


    Wenn ich mich richtig erinnere, wird es wahrscheinlich nur Bug-Fixes geben, aber das Programm wird nicht weiterentwickelt (keine Tabellenunterstützung...) Bei dem Preis für Wordsmith wäre ich deshalb eher vorsichtig darein zu investieren.


    Grüße
    Matthias